H
Helga
Guest
Hi zusammen!
Da ja hier einige auch dem Hobby des Fotografierens verfallen sind, dachte ich mir, ich starte mal einen Beitrag darüber, wo wir alle unsere Naturfotos posten können.
Worauf ich aber bitte hinweisen möchte..... die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Das bedeutet, das jeder nur seine eigenen Fotos postet..... Also bitte seid so nett und beachtet dies. Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und ich möchte nirgendwo, sei es im I-net oder sonstwo, eines meiner Fotos entdecken, wo ich nicht die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben habe..... danke!
Witwenblume mit Bewohnern in der Abendsonne
Marienkäfer in Action.... :gr01
Vermutlich auch eine Goldbartart, bin mir da nicht so sicher!
Hauhechelbläuling
Bissl anderer Schnitt...
Blüte einer Luzerne
Wiesen-Bocksbartblüte
Bissl anderer Blickwinkel!
Falter auf Löwenzahnblüte
Da ja hier einige auch dem Hobby des Fotografierens verfallen sind, dachte ich mir, ich starte mal einen Beitrag darüber, wo wir alle unsere Naturfotos posten können.
Worauf ich aber bitte hinweisen möchte..... die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Das bedeutet, das jeder nur seine eigenen Fotos postet..... Also bitte seid so nett und beachtet dies. Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und ich möchte nirgendwo, sei es im I-net oder sonstwo, eines meiner Fotos entdecken, wo ich nicht die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben habe..... danke!
Witwenblume mit Bewohnern in der Abendsonne

Marienkäfer in Action.... :gr01

Vermutlich auch eine Goldbartart, bin mir da nicht so sicher!

Hauhechelbläuling

Bissl anderer Schnitt...

Blüte einer Luzerne

Wiesen-Bocksbartblüte

Bissl anderer Blickwinkel!

Falter auf Löwenzahnblüte