Naturfotografie - Pflanzen, Tiere usw.

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
Danke.... mir gefallen sie auch recht gut :)
Hab ja auch noch welche zum Bearbeiten, mal sehn, was da noch so dabei ist.

:o versuch 3 ... *wasbeisteuernwill*

Oktopus - im Londoner Aquarium
1.jpg

Campanile in Pisa
3.jpg

Mohnfeld im Seewinkel
8.jpg

JackieChan schrieb:
passt scho

die fotos find ich übrigens super

das sagst DU :D

ich seh das erste in mega-größe udn außerdem hab ich mich selber schon dreimal rausgeworfen *heutezuplödbin* ;)

*edit*
heureka ... es ist vollbracht *gg*

Hi!

*michanschließ* sehr schöne Bilder. Das letzte mit den Mohnblumen, das hat einfach was... ;)

lauter tolle fotos..der frosch würd mich auch interessieren ..mag auchmal so einen vor die cam bekommen :D

Hallo Westallgaeuer und Emy,

den Frosch gibt es doch bei uns und zwar entstand das Foto gestern im schönen Burgenland:o . Es gibt da auch wahnsinnig viele Eichkätzchen (schwarz, braun und rötlich) und die Schmetterlinge gibt es heuer auch in allen möglichen Farben. Die Schmetterlinge waren leider in den letzten Jahren fast gar nicht vertreten. Muß mal die Kamera mitnehmen, da wir auch ofte Rehe mitten am Weg treffen - einfach paradiesisch. Vielleicht gelingt mir mal ein guter Schnappschuß.

Lg
Manuela

Trebam te schrieb:
Hallo Westallgaeuer und Emy,

den Frosch gibt es doch bei uns und zwar entstand das Foto gestern im schönen Burgenland:o . Es gibt da auch wahnsinnig viele Eichkätzchen (schwarz, braun und rötlich) und die Schmetterlinge gibt es heuer auch in allen möglichen Farben. Die Schmetterlinge waren leider in den letzten Jahren fast gar nicht vertreten. Muß mal die Kamera mitnehmen, da wir auch ofte Rehe mitten am Weg treffen - einfach paradiesisch. Vielleicht gelingt mir mal ein guter Schnappschuß.

Lg
Manuela

Die meiste Ähnlichkeit hat er mit einen "Springfrosch_-_Rana_dalmatina"

meine mutter hat letztens eine blindschleichenpaarung fotographiert.... *ürgs* die fotos muss ich euch mal zeigen..

afs6xvz25pkngjz02.jpg

afs6ylwq6qoj2s7oy.jpg

afs6ywcobvp47mt4i.jpg

*grusel* also ich brauch die viecher ja nicht... aber sowas sieht man ja nicht alle tag (gott sei dank *g*)

Oben