Nasentumor

puh, gsd hab ich den Thread erst jetzt gesehen, armes armes Maxi!!!

Ich würds trotzdem nach wie vor im Auge behalten, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr so wirklich, da lieber einmal zuviel gucken als einmal zu wenig :o

Aber sonst gehts ihm und euch eh gut oder?

lg Nina

@all: vielen dank

@celera:

hi!

ja die nase wird weiterhin beobachtet, auch wenn er gaaaaaaanz arm guckt :D

jaja uns gehts sonst hervorragend....leider geht sichs bei mir nie aus momentan erst wieder in den weihnachtsferien. :o
aber da kann sichs eshetureh schon in den kalender schreiben...
aja siehst hab heut am hupla einen ridgi gsehen.

so und jetzt OT ENDE

vielleicht ist es ja sowas wie eine immer wiederkehrende fistel in der nase ? hätte er einen tumor würde es wohl glaube ich nicht immer mal weniger werden und dann wieder kommen?:(

vielleicht ist es ja sowas wie eine immer wiederkehrende fistel in der nase ? hätte er einen tumor würde es wohl glaube ich nicht immer mal weniger werden und dann wieder kommen?:(

hm ja ich hoffs wirklich.... denn auf die spritze vom TA hat er ja sehr gut reagiert! und wie gsagt bis letzte woche war kein problem.

vll müssen wir halt alle 2-3 monate mal spritzen fahren oder so :o *betentu*

@all: vielen dank fürs nachfragen! Bin leider in letzter zeit wenig im wuff gewesen, aber es war wohl falscher alarm. Das nasenloch ist seit der spritze rosarot, also so richtig :D und meine mum hat das für eine schwellung betrachtet. bei genauerer Betrachtung war es aber anscheindend keine.

Wie dem auch sei, ich bin kommendes Wochenende selbst daheim und werde mich vergwissern, dass es keine schwellung ist....:rolleyes:

Oben