Naschkatze & Gasthund

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
unsere Momo fand meine weihnachtskekse auch sehr lecker:rolleyes:

ak6a08j125dp6itzb.jpg

wenn man genau schaut, sieht man ihr zuckergoschi:D

wir hatten besuch! unser bekannter mit seinen therapiesteinen war hier, um unter anderem auch mir wegen meiner migräne zu helfen;)

aber sein wauzi faszinierte mich mehr, er nennt ihn liebevoll *schweindi*:eek: :p
tatsächlich heisst er aber axel:D

ak6a34ld6e298uo93.jpg

ich finde ja die fledermausohren so mega:D

ak6a3uj337zb96hc7.jpg

hier macht sichs schweindi am massagetisch bequem

ak6a4gfrbd52is85j.jpg

da ich ja sehr gastfreundlich bin, überlassen wir ihm natürlich unser sesselchen

ak6a5dodsg5xnvdqf.jpg

Joah, ganz schön, ich lass meistens so zwei bis drei Wochen zusammenkommen und bügel dafür meine sechs bis acht Stunden :eek: :o

tja leute, ich bügel gaaaaaaaaaaaar net :D
hab zum glück nur sachen, die net so leicht veknittern, bzw. sich schön aushängen!
Aber ich fall nicht auf, weil auf der uni sieht man fast nur knitterkleidung :p
gebügelte kleidung hab ich nur, wenn ich das hotel mama besucht habe!

@pene:sind ja schon total riesige monster, deine racker :eek: wie alt sinds denn schon?

hab zum glück nur sachen, die net so leicht veknittern, bzw. sich schön aushängen!

hahaha genau - ich auch! alle paar monate viell. mal ein hemd, aber das wars.. ich hasse bügeln..

süss is des schweindi *hihi*
und meine zwetschken haben auch schon mal die kekse vom tisch geklaut *grml*

Schweindi....:eek: für so ein süßes Mäuschen.. Ich würde ihn "Mauseöhrchen" nennen... Wegen der Ohren, die finde ich klasse:D

das höre ich sehr oft und darum habe ich sie auch schon mal älter gemacht als sie sind:eek: :p

meine miezen sind aber trotzdem erst 6 monate:D
Aber ich fall nicht auf, weil auf der uni sieht man fast nur knitterkleidung :p
gebügelte kleidung hab ich nur, wenn ich das hotel mama besucht habe!

@pene:sind ja schon total riesige monster, deine racker :eek: wie alt sinds denn schon?

schweindi wird demnächst 2 jahre jung und ist ein bursche;) :D ein mega süsser kerl der kleine und ein herz wie ein löwe:eek:

Mir ist schon klar das schweindi ein Bursche ist ;) . Aber die Ähnlichkeit ist wirklich erschreckend.:eek: Außerdem wird die Jessy auch bald 2 Jahre und die Frau bei der ich sie holte hatte angeblich auch noch einen jungen. ;) Deshalb die Frage. Aber er ist so süß :D :)

ja das ist er in der tat. und soooo witzig:D
der abend mit schweindi war echt lustig, er ist das volle springginkerl und mega schnell.

barnabas hat sooooo doof dreingschaut, als schweindi unter ihm durchgeaufen ist.:D aber leider immer wenns passt, habe ich die cam nicht bei der hand:(

Oben