Nanu sucht ...

LoriMeyers

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!!

Wir haben wieder ein Pflegewutzi, sie ist ein ca 8 Wochen alter DackelMix und derzeit in Wien.
Kommt auch aus Nitra. Sie lernt gerade alleine zu gehn, ab und zu haben wir noch ein paar schwierigkeiten, aber im großen und ganzen macht sie sich sehr gut. Sie ist *fast* Stubenrein ;)
Braucht viiiiel liebe und kuscheleinheiten.

Faye_1.jpg


Faye_4.jpg


Faye_6.jpg


Kontakt:

Nina B.
0650/6636236
von 9.00-23.00 erreichbar.
Wien 14

Bitte weiterleiten :)

LG Nina​
 
:eek: :eek: gott hab ich mich jetzt geschreckt.... da sieht man in der übersicht nur Nanu sucht und letzter Beitrag von Kathi K. :o

alles gute der kleinen!!
 
calpurnia schrieb:
:eek: :eek: gott hab ich mich jetzt geschreckt.... da sieht man in der übersicht nur Nanu sucht und letzter Beitrag von Kathi K. :o

alles gute der kleinen!!
und ich dachte schon jemand sucht für meinen hund nen platz und sagt mir nix;)
und schaut connys noch namenlosen hund wirklich sehr ähnlich!
 
Danke fürs weiterleiten :)

hehe sry wollt dich net schrecken :) aber der Name passt einfach perfekt zu ihr :p
 
*schubs* wir suchen noch immer für unsere keine Maus ! Mittlerweile macht sie ihr geschäft im park und nicht am teppich ! Sie frisst super brav, und schläft von mitternacht bis 8 Uhr durch !! *sehr stolz bin*
 
Da es ja soooo heiß war in den letzten Tagen, haben wir die kleine auf eine
kalte Wärmflasche gelegt.. und nach langem *mal da mal dort umfallen und schlafen versuchen* hat sie net Stunde geschlafen ..

Nanu_5.jpg


Nanu_7.jpg


is sie nicht zuuuuuckersüß
 
Die ist echt total lieb! Dauert sicher nicht lange bis ihr ein schönes Platzerl gefunden habt.;)
 
Ich frag mich immer, wer solche Baby´s hergibt, was ich so mitbekommen habe, sind ja immer sehr viele Baby´s in Nitra oder?:(
 
/bump


leider suchen wir noch immer :(

total viele leute rufen an und machen einen termin aus und melden sich nie wieder... und sind dann auch nicht erreichbar...:mad:
 
hallo,
hm kurze frage, aber ich glaube wir kennen uns vom hadikpark - kann das sein???
marty - dem schwarz-weißen auch aus nitra der mit der kleinen maus spielt - ich glaube wir haben uns am sa beim eingang getroffen mit dem welpen oder?

wenn das ein missverständnis ist .. nicht mehr drüber nachdenken :p :o

der kleinen maus viel glück und ein schönes zuhause :-)
lg marion
 
täglich von 8 bis 9.30 dann wieder von 14 bis 15.30 und nochmal von 19.30 bis 20-30 und dann noch nachts :) aber nicht in den dunklen Park :o
kannst aber auch mal anrufen wenn du in den Park gehts ich wohn ja gleich gegenüber :)

0650/6636236

LG Nina
 
Oben