• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nanu sucht ...

LoriMeyers schrieb:
täglich von 8 bis 9.30 dann wieder von 14 bis 15.30 und nochmal von 19.30 bis 20-30 und dann noch nachts :) aber nicht in den dunklen Park :o
kannst aber auch mal anrufen wenn du in den Park gehts ich wohn ja gleich gegenüber :)

0650/6636236

LG Nina

ok mach ich - 19.30 bis 20.30 hört isch eh gut an für uns :)
heute und morgen sind wir schon woanders unterwegs aber ab donnerstag schauts gut aus :-)

lg marion

Achgott ist die süß!!!!

wär ich nicht weiter weg könnte ich sicher nicht widerstehen!

Kann geschlossen werden :)

Nanu ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :) total liebe leute, freu mich ur :D:D:D:D:D

bin auch ein biiiissi traurig, weil sie ja sooo eine süße ist :o

LG

Jo :) hab schon mail erhalten das alles super ist und das die kleine Kröte mich eh nit vermisst *g* *froh bin*

LoriMeyers schrieb:
Jo :) hab schon mail erhalten das alles super ist und das die kleine Kröte mich eh nit vermisst *g* *froh bin*
ist sie jetzt noch in wien oder ist sie "aufs land" gekommen:-)
freu mich wirkl. für die kleine - trotz ihrer lautstärke eine kleine herzensbrecherin :-)

hehee ja sie ist im 21. und wir werden natürlich auch in Kontakt bleiben :)
kein Kopfweh mehr seit gestern *g*

aber es ist so ruhig :o

Oben