Nanook bei Soku Donau + White & Wolf in Bayern

die Fotos von deinen Hunden schaun immer so natürlich aus.. weis auch ned.. habn eine total eigene ausstrahlung, vorallem diese am Bach :)

hast ein tolles Team, vorallem deine Chinua ist ein Traum, mich fasziniert diese Rasse :)

lg
MeLi

Super tolle Fotos und wunderschöne Hunde!
Ich arbeite bei einer Catering Firma und wir machen das Catering unter anderem auch für Soko Donau, so ein Zufall!
Ich sitze allerdings im Büro, dadurch konnte ich Nanook nicht sehen, aber trotzdem, Gratulation zu Deinem tollen, souveränen Hund!
LG Ingrid

Also jetzt war grad die Folge "Preis der Schönheit" von Soko Donau, wo Nanook zu sehen war. Nur kurz, aber nachdem ich die Szenen jetzt gesehen hab, bin ich gleich wieder baff, dass er das so gut gemacht hat. Wen´s interessiert: heute Nacht um 3:25 wird die Folge auf ORF 1 nochmal wiederholt, Freitag wird sie dann um 18:00 auf ZDF ausgestrahlt. :)

Tolle Fotos!:cool:

Sheila geht es nach der OP besser, bin also zuversichtlich dass wir im Frühling einen Spaziergang machen können! :):)

Wow!!! Einen supertollen und hübschen Star haben wir da, große Hochachtung...deine 2 Hübschen san ja sowieso und überhaupt genial!
Uns macht es immer Freude eure tollen Fotos anzuschaun...und nochmals großes Lob und viele Knuddler an dem hübschen Filmstar!!!!

Oben