Nanna und ihre Welpen...Teil II

markus, die burzls sind ja ein wahnsinn....... :) :) :) :) :) :) :) :) :) könntest ein spendenkonto einrichten, weil sachspenden wie futter oä sind ja wahrscheinlich nicht so sinnvoll. und tierarztkosten wären dann durch spenden gedeckt. lg. :)

Zuletzt bearbeitet:
die sind ja supersüß die welpen. schmelz
du siehst das wahrscheinlich ein bisserl anders; ist schon eine menge arbeit.
schätz ich. aber ich denk die nanna hats bei euch recht gut getroffen. ich hoff es finden sich verantwortungsvolle leute für die welpen!
es würden euch sicher viele gerne helfen. braucht ihr was? decken oder futter oder spielzeug für später.
vielleicht können wir ja irgendwas organisieren.
wenn jeder ein bisserl beisteuert hilft euch das vielleicht

Hallo Markus.
Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und trotz Eurer 7 Hunde sie aufnehmt.
Bin aus dem südlichen NÖ höre mich auch gerne um.
Aber eine Frage hätt ich da noch. Ähm vergebt ihr vielleicht eins von den kleinen ?
Wenn ja wär toll möcht zu meinem Wuff einen oder eine Gefährten/in dazu.
Kannst mir über PN bitte Bescheid sagen ?
Danke Bengerl ;-)

berta schrieb:
markus, die burzls sind ja ein wahnsinn....... :) :) :) :) :) :) :) :) könntest ein spendenkonto einrichten, weil sachspenden wie futter oä sind ja wahrscheinlich nicht so sinnvoll. und tierarztkosten wären dann durch spenden gedeckt. lg.
ähm...ich hatte das auch mit den smilies,aber glaub mir eines tut´s auch!! :) müssen nicht gleich 9 auf einmal!!

und zu dir markus,die isnd echt ur herzig,am liebsten ist mir der schwarze :D

mein gott wie süüüß!

Welpen060205_002.jpg

ich hoffe alle kleinen zwucks finden einen guten platz :)
aber da bin ich mir ja eigentlich ganz sicher, so gut wie sie es bei euch haben!

lg, oililly

R E S P E K T an alle beteiligten!!!

ich wünschen den kleinen alles gute und ein liebes zu hause, wie es nanna auch gefunden hat?! ;)

http://www.flugsau.at/Nanna.html

@alle: wegen Zeitmangel konnte ich mich bis jetzt noch nicht bei allen bedanken bzw. zurückschreiben -> das hole ich BALD nach!!!

Neu auf Nanna´s Homepage: das erste VIDEO von den Welpen.
Leider ist die Wartezeit etwas lang, aber es lohnt sich!

LG

Markus

P.S.: das Gästebuch wartet auf euch *g*

Einfach genial - ich kann immer nur sagen, dass sie süß sind und Nana Glück hatte bei Dir zu landen *daumenhoch* :)

Huhu, ich wollt die Videos gern auch ansehen, jedoch komm ich nicht so ganz klar... ich warte und warte... wie lange denn ungefähr? Bei mir steht da nur "Bereit" und dann nichts mehr... :confused:

Gruß Linchen

Hey Däumeline,
dann funzt das entweder nicht oder du musst wenn es auf "Bereit" steht auf die Play-Taste klicken

Servus!

Die Videos kann man ansehen indem man den Titel des jeweiligen Videos mit der rechten Taste anklickt, dann auf "Ziel speichern unter..." klickt, einen Ordner auswählt in den es gespeichert werden soll und auf "speichern" klicken...warten bis alles gespeichert ist und "öffnen"

SO sollte es kein Problem sein ;-)

@all: die Kleinen sind echt gut drauf *ggg*

LG

Markus

MarkusP schrieb:
Servus!

Die Videos kann man ansehen indem man den Titel des jeweiligen Videos mit der rechten Taste anklickt, dann auf "Ziel speichern unter..." klickt, einen Ordner auswählt in den es gespeichert werden soll und auf "speichern" klicken...warten bis alles gespeichert ist und "öffnen"

SO sollte es kein Problem sein ;-)

@all: die Kleinen sind echt gut drauf *ggg*

LG

Markus

Hab ich schon getestet, das erste Video ist aber 40MB groß... deshalb dauerts Laden ja auch so lang... und das ist mir bissl viel zum Runterladen... :(

Auf Play kann ich nicht klicken, bzw dann lädt er wieder kurz und dann steht da wieder "bereit" :(

Die Videos sind zwischen 3,7 und 6,5 MB gross, nur das Video 3 hat über 36 KB.

Video 1,2,4 und 5 sind in einem kleineren Format aufgenommen, darum ist die Ladezeit nicht so schlimm.

LG

Markus

Oben