Nando & Friends

*hüstel* hast nicht auf was vergessen
e015.gif
:oentschuldige wie konnte ich nur so blind sein., es sind auch wunderschöne halsbänder :D

schöne hunde, also nando hat schon was ganz besonderes an sich
a015.gif
habe immer das gefühl, wie wenn er sich größer machen möchte als er in wirklichkeit ist, schöne gegend und natürlich auch nette heideröschen :)

pscht ... kann es sein, dass ich ein foto nicht sehen kann?! :(

4 sinds..und ganz objektiv gesehen: Nando ist einfach weltschönster Hund ;)

Nando ist schwer leidend: er hat am Schwanz ein Leckekzem und muss nun Trichter tragen - der Herr wollte ein Kopfkissen, er bekam natürlich eines.

armer nando :(
aber wenn du ihm erklärst, dass er mit diesem tichter größer wirkt, gibt er dieses ding sicherlich nicht mehr freiwillig her ;):D

Ich fürchte, da hilft alles schönreden nix - er stöhnt wie ein Sterbender und ist der festen Ansicht, dass er mit dem Trichter nicht laufen kann :rolleyes:...ein Mann eben ;)

du musst nur die richtigen worte finden :)
sag ihm, dass ermit dem trichter vie_iel_iel schlanke aussieht ;):D

Heute ist mein Frauchen mit mir in den Wald gefahren. Dort hatte ich jede Menge zu tun:

Stöckchen spielen

Kann mir mal einer erklären, warum Frauchen mir dieses tolle Stöckchen nicht werfen wollte ??? :confused:

Gebiet mäusefrei halten:

Außerdem musste ich die Wasserqualität prüfen:

Frauchen sammelte lauter komische Sachen für ihre Herbstdekoration...aber als ich einen supertollen, frischen, herrlich duftenden Pferdeapfel für MEINE Herbstdekorartion mitnehmen wollte, kreischte sie nur hysterisch und meinte, sie würde mich nie wieder küssen...:confused::eek:..versteh einer die Menschen:rolleyes:

Kann mir mal einer erklären, warum Frauchen mir dieses tolle Stöckchen nicht werfen wollte ??? :confused:

das allerdings frag ich mich auch
d010.gif

süss ist er der mäuselochbuddler :)

Heute hatten wir Spaniertreffen - leider war ich etwas fotografierfaul :o, aber hier einige Impressionen:

Nando und sein kleiner Freund Feldmann (der auf einem deutschen Feld gefunden wurde, aber trotzdem mitlaufen durfte;)) - Feldmann liebt Nando und macht ihm alles nach :rolleyes:, komischerweise liebt Nando ihn auch, obwohl er ihm schon ans Bein gepinkelt hat :D

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern :rolleyes:

Das war der jüngste Teilnehmer: Rusty, ca. 5 Monate, konnte sich noch nicht entscheiden, wie er seine Ohren tragen sollte :)

Ein sandiger, glücklicher Hund !

Oben