Nando & Friends

Nando

Super Knochen
Wir haben heute das schöne Wetter ausgenützt und waren mit Nandos Freunden, den Berner Sennenhunden Candy und Bruno sowie seiner allerbesten Freundin Biggi, am Kanal spazieren. Die Hunde (und somit auch wir) hatten Spass und Nando liegt jetzt flach neben mir.

Nando und ein kleines Stöckchen

Shot with QV-R52 at 2007-08-04

Alle Stöckchen wurde gerettet

moi, wie er mit stolz erhobener,beinahe schon männlich aufgeblasener brust, auf diesem foto sitzt ... jetzt fehlen ihm nurmehr die orden :) oder mag er einfach nur größer wirken als er ist:rolleyes::)

ein super foto ... alle sind schön, aber das ist echt genial :D

Süß, wie stolz er mit dem "kleinen" Stöckchen schwimmt - meine Gina liebt auch die Hölzchen, die mindestens doppelt so lang sind wie sie :p

Was hat er denn mit dem Grünzeug vorgehabt? Hast du ihm angeschafft Salat fürs Abendessen zu besorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Jessas, ein schwarzer Hund :eek: So ein Lieber und Schöner noch dazu :eek:

Ich muss raus aus diesem Thread :o

Wollt nur sagen, dass er ein ganz Lieber ist :o

Wir haben Besuch aus Wien: Niki kommt ursprünglich aus Ungarn und lebt jetzt mit Herrchen und Frauchen im 21. Bezirk in Wien

Shot with QV-R52 at 2007-08-20

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder :)
vorallem muss sich nando irre gefreut haben, dass er mal der GROSSE war :p:rolleyes::D

morgen möchte ich bitte wieder welche sehen :)

Bitte schön:

Heute war das Wetter ja ziemlich bescheiden, der Tag hat für Nando vielversprechend mit einem schönen Hundespaziergang in Begleitung "seiner beiden Damen" Biggi und Niki begonnen:

Shot with QV-R52 at 2007-08-21

weiter gings mit einer Runde "Apfelballspielen" im Garten

Wieso sollen wir reinkommen ?? Nur weil´s anfängt zu regnen ???

Shot with QV-R52 at 2007-08-21

was hast du mit nando gemacht
a045.gif
... ma,wie gepflegt er jetzt aussieht, geht er zu einer hochzeit?! :p:)... schaut super aus, aber erkannt hätte ich ihn nicht :o:)

pscht ... kann es sein, dass nicht nur jessie a bissal zu viel auf den rippchen hat?! :rolleyes::p:cool::D

schöne hunde, also nando hat schon was ganz besonderes an sich
a015.gif
habe immer das gefühl, wie wenn er sich größer machen möchte als er in wirklichkeit ist, schöne gegend und natürlich auch nette heideröschen :)

pscht ... kann es sein, dass ich ein foto nicht sehen kann?! :(

Oben