Nancy - Giftschlammopfer aus Ungarn auf Genesungsurlaub....

bluedog

Super Knochen
dann bin ich mal so frei, und stelle nancy hier ein zum weiterberichten - ich hoffe, das ist okay ?

übertag von gestern, 17.10.:
meine pflegi ohne namen (??) ist gut zuhause angekommen.
sie hat bereits die monsters kennen gelernt, und erkundet gerade ihr neues reich. ich bin da, aber ich lasse sie machen und kümmere mich nicht gross um die hunde, die taktik hat sich noch immer bewährt. ;)
sie ist eine ganz liebe, sanftmütige weisse (jetzt giftschlammrötliche) riesin (etwas grösser ausgefallen, als gedacht.... 8o ) und die monsters benehmen sich auch vorbildlich. nicht mal kroko hat sie angestänkert. 8)
sie erinnert mich an eisbärli, der uns leider ziemlich genau vor einem jahr verlassen musste.....

sie hat verätzungen an den pfoten, am bauch und im mund.
muss sie morgen erst genauer inspizieren.

ein grosses danke noch mal an die beiden sehr lieben jungen leute, die sich so spontan bereit erklärt haben, so weit zu fahren, um zu helfen, und das bei dem sauwetter (am wechsel hats geschneit !)

bnlo05q6ifzl5ymlr.jpg

bnlo51zttl6icixv3.jpg

bnlo2eyl69x4hj4rz.jpg

bnlo31otew3sdyygf.jpg

bnlo3ko99bzy4jlkf.jpg

sie ist eine ganz liebe maus, und sehr anhänglich. ich kann keinen schritt gehen ohne verfolgt zu werden. :rolleyes:
leider frisst sie sehr schlecht, ich nehme mal an, weil sie schmerzen dabei hat. :(
hab ihr jetzt ein betäubungsgel auch noch bestellt, schmerzmittel, antibiotika und augensalbe haben wir schon geholt. sie hat auch eine hornhautverätzung, ist aber gott sei dank nicht erblindet, man sieht aber die trübung.
ich habe inzwischen erfahren, das sie Nancy heisst - und sie IST ein kuvasz !!!!!! :eek:

EM-paste für die wunden hab ich auch schon angerührt, jetzt geh ich in den globuli wühlen, die sind noch verpackt.... :rolleyes:

War eh klar das sie ein Kuvasz is oder etwa nicht? :D
Die Augen werden wieder, oder wird was zurück bleiben?
Wünsch ihr baldige Besserung und bin gespannt wo sie ihr Zuhause einmal finden wird, oder ob sie bleiben darf. :)
Wie alt ist sie eigentlich, hab ich nicht überlesen, oder doch?

danke glory.
ja, das ist tatsächlich nancy da auf der seite, wenn man ein stückchen runterscrollt.
die arme maus, schlimm sah sie aus..... :(

aber jetzt geht es ihr schon viel besser, die wunden bzw. verätzungen sind schon schön verheilt, der appetit ist jetzt auch gut, die hornhaut sieht auch schön aus, und die blutwerte waren auch in ordnung. :)

hier auch noch die neuen bilder.... :)

bnvqcwf4azi7udusx.jpg

bnvqd9azkmthceiwh.jpg

bnvqhf9owahf8uqsx.jpg

bnvqdvhuthigiqw4x.jpg

und Ballettunterricht bekommt sie auch.... :cool:

bnvqf1rj7ra3a94xd.jpg

Ich finde es echt toll wie sich Nancy entwickelt hat, dank Deiner super Pflege.
So eine hübsche Maus!
Sehr elegant und leichtfüssig, vielleicht solltest Du sie in der Staatsoper zum Ballet anmelden:D?
Hat echt Glück gehabt bei Dir und Deiner Bande zu landen, ich wünsche ihr ein wunderbares Leben und glückliches Leben!
LG Ingrid

super, dass es ihr schon so gut geht!
aber ein reiner Kuvasz ist sie sicher nicht, ich würd mich wetten trauen, dass da noch ein Golden dabei ist (kenn einen kuvasz-golden-mix, der GENAU SO ausschaut)

Oben