Namenlos die Hilfe kam zu spät..

terrier

Super Knochen
Liebe Namenlos, wir haben um dein Leben gekämpft und nicht nur das ganze Pfotenhilfe Team, sondern auch deine Paten und viele Tierfreunde haben dir von ganzem Herzen gewünscht, dass du gesund wirst und du erleben darfst, wie schön es auf dieser Welt sein kann. Alles sah gut aus, du hattest einen Mantel bekommen, damit du weniger frierst, du hast das erste Mal freundliche Menschenhände auf deinem dünnen Fell gespürt, du musstest nicht mehr hungern und es gab sogar eine Pflegestelle in Deutschland für dich, zu der du am Wochenenende reisen solltest. Heute lagst du plötzlich ganz kalt in deiner Hütte. Du hast die Zuneigung, die du in den letzten Wochen erlebt hast, sehr genossen. Trotzdem bist du einsam gestorben und uns tröstet nur, dass du nun keine Schmerzen mehr hast. Für uns warst du nie namenlos, denn wir nannten dich "Fröschlein". Liebes Fröschlein machs gut, wir werden dich nie vergessen.

leider kam die Hilfe für Namenlos zu spät, durch den Aufruf meldeten sich viele Menschen um sie aufzunehmen aber leider kamen die Hilfe zu spät ....
www.pfotenhilfe -ungarn.de Tierheim Kesckemet

atpnd9d7hcwql34am.jpg

Na geh das tut mir so irrsinnig leid. Arme Maus. Aber ich denke trotzdem sie wusste bevor sie ging wie es ist, wenn sich jemand um sie kümmert. Ich denke sie hat jetzt ein tolles Leben mit all unseren ehemaligen Kindern hinter der RBB.
Sylvia

Armes Fröschlein...
Schlaf gut hinter der Regenbogenbrücke - denk an die positiven Dinge, die du zuletzt erleben durftest.
Mach's gut..

die liebe kleine maus IST im hundeparadies... machs gut fröschlein, lass mir meine freunde schön grüßen, ich denke an euch alle.

Das tut mir so leid für sie:(Aber wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr.

Und trotz lieber Leute hat sie es in letzter Zeit kennengelernt, dass es auch Menschen gibt, die gut zu ihr sind. Traurig, dass es schon zu spät war.

Alex

Leider gibt es nicht mehr von Namenlos ihre Zeit im Tierheim dort wo sie es wahrscheinlich das 1.Mal im Leben "gut" hatte war viel zu kurz ehe sie ging...:(

Oben