Namen geben???

shali

Super Knochen
Ist vielleicht ne doooofe Frage,aber ich habe momentan 14 Pflegekatzerln im Alter von 10 Tagen bis ca 4,5 Wochen.
Alle suchen ein neues Zuhause(wenn sie alt genug sind)und es bleibt keeeeeeiner :D:D ,hab ich versprechen müssen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt meine Frage, soll ich allen einen Namen geben????
Bis ich mir die 14 Namen gemerkt habe,sans eh schon weg *lol*, andererseits find ichs sooo unpersönlich,wenn ich sie alle Katzerl oder Mauserl oder so nenne.
Was würdet ihr tun????

Hallo!
Ich würde ihnen keinen Namen geben, denn dann fällt die Trennung weniger schwer!
LG Monika

Hi

Also ich geb meinen Vermittlingen sogut wie nie Namen (außer es übernimmt wer ne patenschaft - dann darf derjenige den namen aussuchen)

Einfach aus dem Grund das ich einen gewissen "abstand" zu ihnen hab somit- weil sonst würd alles bleiben und des geht ja nun mal nicht :rolleyes:

lg

ich würd ihnen namen geben; zum einen weil es für mich wichtig wäre sie als individuelle persönlichkeiten anzuerkennen. zum anderen ists für die vermittlung auch leichter, wenn sie namen und nicht nummern haben.
im endeffekt kannst du sie ja trotzdem alle schnucki, mitzi, mausi und co nennen :D

...ists für die vermittlung auch leichter, wenn sie namen und nicht nummern haben.
im endeffekt kannst du sie ja trotzdem alle schnucki, mitzi, mausi und co nennen :D
...so sehe ich das auch! :)

Ich drücke fest die Daumen, dass du für alle (wenn es so weit ist) gute Plätze findest! :)

Lg

Hallo!

Ich bin auch für Namen! Schon weil sich z.B. mit: "Das ist der Moritz....." sicher schneller eine neue Heimat findet als ohne Namen! Es klingt nicht sehr verlockend wenn es sich z.B. so anhören würde: "Das ist die 11! Männlich,......." Da ist denke ich ein Name besser! Du mußt sie Dir ja gar nicht alle merken, aber fürs Vermitteln ist es sicher besser!
Tschüß, Christian.

Du könntest ja die Monatsnamen vergeben... das fänd ich süß! :) Dann hättest du schon mal 12... :)
Und für zwei spezielle Exemplare gibts dann auch noch einen anderen ausgesuchten Namen... :)

Aber das ist schon recht negativ behaftet :D

Wie wärs mit Themen(namen) Das macht meine Freundin. Z.B. Seriencharaktere, Automarken, Blumen, Bäume etc. So vermitteln sie sich sicher besser!

Ich bin auch für namen!

Aber du solltest es bei der Vermittlung so rüber kommen lassen,
das sie den Namen noch änderen können.

Ich bin auch für namen!

Aber du solltest es bei der Vermittlung so rüber kommen lassen,
das sie den Namen noch änderen können.

das sollte aber jeden besitzer sowieso klar sein ;)

mir kann ja keiner vorschreiben wie mein Tier heißen soll !!!!!

Und bin auch für Namen ;)

wir hatten unseren Katzenbabys damals auch immer Namen gegeben egal wie viele es waren :D

Also bitte! Von meiner Freundin hieß eine Katze Schnittlauch und ich find das so süß! Ich würd meine Katze so heißen lassen.
Mein Sirius heißt in Original Bertoni! Find ich jetzt nicht so schlimm. Einer aus dem "Wurf" hieß Ferrari und heißt auch heute noch so. Man muss ja jetzt nicht grad die plumpen Automarken nehmen ;)

Tja,da sind nun die neuen seiben,von den alten sieben muß ich erst Bilder machen,geht wahrscheindlich erst am Wochenende.
Her mit euren Namensvorschlägen.

Kater ein sooo ein Schreihals
bb25640z8qe9hq9b0.jpg

bb25afg30zls0es9o.jpg

bb25gbetxkg7znx5o.jpg

Katze "Kuschel",bei der ist der Name Programm und sie ist schon reserviert
bb25atxlx71bup02k.jpg

bb25e4fuk43zaylcs.jpg

bb25lz9w9b2tz8iho.jpg

Kater"Orange"(auf englisch),er ist der Größte und frist schon gaaaanz brav alleine,auch er ist bereits reserviert
bb25bn4e0cy5xzqn0.jpg

bb25dsb1tc0zob924.jpg

bb25egxxlu1c13puk.jpg

bb25fngtfd2ed480s.jpg

Katze,sie ist sooo blitzschnell,hab sie einfach ned gescheit vor die Linse bekommen
bb25cz7pp4jmlwcyk.jpg

bb25n70le927xw6n0.jpg

bb25qycgosoiyxva4.jpg

Kater,ein kleiner Draufgänger
bb25gr2g720l8ltwc.jpg

bb25iq5tho43dfp98.jpg

bb25hys79hop8xbx8.jpg

bb25ics1s4lqdbrto.jpg

Kater "Wiskas" auch ein Schmuser
bb25o2kg47c5l52u4.jpg

bb25qaqga2dwyzkws.jpg

bb25qm5gyte2gjqu4.jpg