Namen für meinen Neffen =D

magnetli

Medium Knochen
hallo,

ich bin seit gestern nacht tante :D:D:D:D ich freue mich extrem!!! der vater ist mein bruder, und er kommt aus österreich. die mutter kommt aus norwegen. und sie leben zusammen in london :p:cool:
jetzt suchen sie noch einen namen, und da sie meinen dass tanten auch verantwortung haben, solle ich mich doch ein wenig erkundigen :rolleyes:

habt ihr vorschläge ? also norwegische, deutsche oder auch englische namen für einen jungen, kann auch gerne ein zweiter vorname sein =D

danke danke

lg von dem frischgebackenen tantchen
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!! :)

Lasse! :D
Der Name gefällt mir sehr gut. :)
Ich konnte diesen Namen dem Vater meines Sohnes leider nicht schmackhaft machen.
(Drohung: Wenn du ihn so taufst, sog i Koal zu ihm! :eek::D)
Dann wurde er ein Lukas! :)

GLG
VERA
 
Mein Jüngster heißt (gegen den Widerstand seines Vaters) Magnus, ab und zu schlägt hier halt das Ostsee-Erbe durch.........
bei Euch sollte allerdings auch ein Name gewählt werden, den ein Engländer aussprechen kann. So heiß ich bei meinen englischen Verwandten "Aiky" und manche schreibens auch so:eek::D
Jasper find ich auch schön allerdings taucht da vor meinen Augen auch immer der hübsche Däne auf, der an meiner Schule als Austauschschüler war;)
 
Hi

Thomas- so heißt mein Neffe :D

Kann deutsch als auch englisch ausgesprochen werden- is halt nix außergewöhnliches *g*

lg
 
mit gefällt gut:

Filip
Marcus
Daniel
Tobias
Jonas
Samuel

ungefähr in der reihenfolge *g*
aber ich denke inzwischen hat der kleine mann ja schon einen namen ;)
 
Gratuliere zum kleinen Philip! :D
(Ist vielleicht der zweite/dritte/zehnte Vorname ein Lasse geworden? :D)
 
Oben