Name für unser neues Mädchen :)

Cupace

Junior Knochen
Hallo!

Ende nächster Woche zieht nun unser zweites Mädchen ein.
Sie ist ein Pinschermix und wir suchen nun einen ausgefallenen Namen der nicht mit "tsch-" beginnt und nicht auf "-o" endet, denn so klingt schon der Name von unserem ertsen Mädchen :)
Die ganzen Seiten zur Namensfindung für Babys kenn ich schon, aber vielleicht fällt euch spontan ein ungewöhnlicher Name zu den Fotos ein :)

94_-1299650841.jpg


94_1906296984.jpg
 
wie wäre es den mit "Cash".
Für mich der beste Name für eine Hündin.
Was mir auch noch gefällt wären "Nausica = Prinzessin",
aber den meisten gefallen die Namen nicht.
Ist nur ein Vorschlag.

Viel Glück bei der Suche
 
Vielleicht ist ja da einer für dich dabei! :)

Loona, Enya, Alice, Fleur, Lynn, Naima, Lou, Nika, Ayuna, Layka, Amy, Finja, Lamka, Fay, Kiwi, Frufru, Lavinia, Suki, Bambam, Simba, Peach, Bounty, Lina, Saddie, Lemon, Pebbels, Lilo, Peach, Lika, Itchy, Lee, Lea, Iduna, Piper, Limba, Peanut...

Ich kann noch endlos so weiter machen! :D

Vielleicht ist ja was für euch dabei, wenn nicht, einfach bescheid sagen, ich mach gerne so weiter! :D

Liebe Grüße
 
Sihu (Blume)
Bonita
Ishani (Lady)
Nituna (Tochter)

Sind ein paar, die mir gut gefallen :)
Meine Hündin heißt Josi (Josephine :D)
Vielleicht gefällt euch ja einer dieser Namen.

LG
Namida
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bitte sind die goldig. Und jedes anders. :D Das kenn ich....

Nimm jemanden mit und lass dir bei der Namensfindung helfen.

Ein Weibi nannte ich bei der Geburt "Mara" =Frau und so heißt sie heute noch.
Dann gibts eine "Gundel" (Gaukeley) wegen des Charakters. Der Name wurde vom TA vergeben, als die lebhafte Hexe geimpft werden sollte. Eine Hündin wurde auf "Akka" = "die Mutter" (nach der Wildgans in "Nils Holgerson") und auf eine "Sita"=die Herrin getauft.
 
Hallo :)

Danke schonmal für eure tollen Vorschläge, es sind schon einige dabei die uns sehr gefallen :D
Den Namen werden mein Freund und ich ihr bei der Abholung...ich bin schon so aufgeregt :)
 
Mir gefällt Jinx total gut (engl. = Unheil), ansonsten find ich Lebensmittel-Namen toll: Chilli, Gurke, Nudel....:D:D
Oder Mila (slav. = lieb, nett), Shaina (hebr. = am schönsten)
 
Oben