Name für Schäferhündin gesucht

Plüschbär

Medium Knochen
Hallo,

ich suche einen schönen Namen mit J für eine Schäferhündin.

Hier ein Bild von der Mama, vielleicht kann man sich dann besser vorstellen was passen würde :D

1zj0yb.jpg

In der engeren Wahl sind momentan:

Java
Jonja
Joleen

Was findet ihr besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte NICHT Jamie, Josy oder Joy, die gibt es schon bei uns :D

Von deinen Vorschlägen finde ich Jonja schön, den Namen hab ich noch nie gehört :)

Meine Hündin heißt Julie

Jona
Jura
Jana
Jara

Wann bekommt ihr sie denn? Falls im Juni, wie wärs mit "June"? Oder "July" falls sie im Juli kommt ^^
Sonst Jersey, Joanna, Jade, Joyce, Janika, Jenga, Jill, Jinx.

nur so am rande, warum ausgerechnet unbedingt mit J?:o(reine neugier, meine schäferhündin hiess cora...hat super zu ihr gepasst)

Weil es ein J Wurf ist und ich den Namen aussuchen soll/darf.
aha...ok...hab mir schon sowas gedacht...:Dhast ja glück gehabt...meine hündin hiess vom züchter aus (also meine jetzige große münsterländerin) penta...
find ich persönlich voll doof...jetz heisst se jaimy:D

hm...fällt mir auch noch was mit J ein?
joya würde mir noch einfallen:)

Das du dir das aussuchen kannst, finde ich toll - Stella heißt eigentlich Adina von Alserbach; da fielen mir 100 bessere Namen mit A ein, aber ich wurde ja leider nicht gefragt...
Was isn jez in der engeren Wahl?
Meine Favoriten wären
Jinx
Jersey
und Janice;)

Jandra - entweder Jandra gesprochen, Schandra, oder Tschandra.

aha...ok...hab mir schon sowas gedacht...:Dhast ja glück gehabt...meine hündin hiess vom züchter aus (also meine jetzige große münsterländerin) penta...
find ich persönlich voll doof...jetz heisst se jaimy:D

Unserer hieß vom Züchter aus "Upsala". :D:D
Wir haben beschlossen, daß das laut einfach unrufbar ist, da mußt Dich ja schämen. Also heißt er Ikarus. :cool:

Find ich auch super, daß Du aussuchen kannst. Mir ist bei meinem partout kein gscheider Namen mit B eingefallen. Meine Züchterin hat dann einen ausgesucht, der wie die Faust aufs Auge passt- Barnaby. :)

Das du dir das aussuchen kannst, finde ich toll - Stella heißt eigentlich Adina von Alserbach; da fielen mir 100 bessere Namen mit A ein, aber ich wurde ja leider nicht gefragt...
Was isn jez in der engeren Wahl?
Meine Favoriten wären
Jinx
Jersey
und Janice;)

Jinx ist cool :D Aber ich denke, ich tu mir mit zweisilbigen Namen leichter :)

Hmm, das ist echt nicht leicht.

Mir gefallen:

Java
Jaya
Jonja
Jaska

enden zwar alle mit "a" :D Wie Sheila......aber egal :D

Oben