Name für Häsin

rosanna

Super Knochen
Hallo,

am Wochenende ist es soweit. Eine Hasendame wird bei uns einziehen. Nun suche ich einen hübschen Namen für unsere 4. Prinzessin. :) Mitte Dezember zieht ihr Kumpel ein. (@giki: Darf ich den Hasen umbenennen?:eek:)

Mir persönlich gefällt Frida sehr gut, ich hätte die beiden aber gerne entweder nach einem Paar oder irgendwie witzig benannt. Meine Ideen:

- Bonnie & Clyde (die waren aber etwas blutrünstig - weiß net)
- Rosmarie & Blaubär
- Elsa & Fred (ich liebe diesen Film - nur so *sniff* traurig)
- Margarita & Tequila
- Frida & Diego (naja Diego gefällt mir net so ...)
- Blümchen & Karotte
- Mr. & Mrs. Smith

Ich weiß nicht, mir fällt im Moment nix gscheits ein .... Habt ihr Ideen?

Ach ja, das ist die Süße:
haesin.jpg


LG
Rosanna
 
Hallo
Die ist ja ur süß die kleine Prinzessin.
Mir Persönlich Gefällt - Bonnie & Clyde.
Oder Margarita & Tequila
Meine Vogelspinne heißt Caipirinha :D
 
Cheetah schrieb:
Habe ich es überlesen oder bin ich zu dumm, aber wie heißen denn die andern Haserln? :confused:

Es gibt noch keine Hasen bei uns. Aber 3 andere Tiermädls, 2 Katzen (Paula und Vicky) und Hündin Foxy. Meine 3 Prinzessinnen eben - mit der Hasen wären es dann 4 ... + 1 Prinz:cool::D Sorry wenn ich dich verwirrt habe.:eek:

@thorkatla
Caipirinha finde ich super für ne Vogelspinne.:)

Der Hasenbub heißt dzt. Benny - da würde Bonnie ähnlich klingen. Ähm, i glaub den beiden is es wurscht wenn man die Namen geschlechtlich vertauscht, oder wie seht ihr das? :):cool::D:eek:

 
Nachdem Benny bis vor Kurzem noch damit leben musste, als Jenny angesprochen zu werden, soll ihm nix Schlimmeres passieren als noch einen neuen Namen zu bekommen :D

Optisch passen die 2 super zusammen find ich! Bin schon so gespannt was sie zueinander sagen. Benny (oder wie auch immer ;)) langweilt sich eh schon so allein.

LG Giki
 
Ich find ja ausgefallene Namen niedlich
zum Beispiel:

-Butter+Brot
-Schnee+Flocke
-Salz+Pfeffer bzw Salt+Pepper ;)


Margarita & Tequila find ich schon ein wenig abgedroschen (hab mal 10 Mäuse nach meinen barinhalt benannt, da gabs dann grenadine, baileys, pina, colada, jim beam,....)

ne andere gruppe wurde nach akteuren der biene maja benannt (willy,maja, alexander, murkel, puck, melvin, ....)

die meeris meiner schwester wurden mit meiner mithilfe nach essen benannt: ashanti, monte, grammel, knuspi, benco, lakritz, magnum, twinny, brickerl, nogger, ihre katze heißt nussi und der hund smarty :D

mr und mrs smith ist blöd zum rufen. "miiisss, miiiister leckerli gibts..."
 
Hallo,

die Häsin ist heute mittag bei uns eingetroffen und kann es gar net fassen endlich einen Stall zu haben, wo man drinnen hobbeln kann.:) Sie ist noch etwas schüchtern.

Wir haben uns für Rosmarie und Blaubär entschieden, in der Anlehnung an viele frische Kräuter und Blaubeerblätter u. -sträucher die die beiden dann im Sommer bei uns vernaschen dürfen (im Winter in getrockneter Form).:D

Danke für Eure Tipps.

LG
Rosanna
 
Hallo
Die ist ja ur süß die kleine Prinzessin.
Mir Persönlich Gefällt - Bonnie & Clyde.
Oder Margarita & Tequila
Meine Vogelspinne heißt Caipirinha :D

Hör auf! Caipirinha! Wie toll! Ich lach mich gleich tot!:D
Der Name macht einem die Vogelspinne doch gleich sympathischer (hört sich niedlich an)^^:D

Bonnie und Clyde hätten mir auch am ehesten zugesagt, aber Rosmarie und Blaubär sind ja auch okay und passt zu den beiden genauso gut!:)


LG Steffi
 
Inzwischen ist auch Blaubärchen bei uns eingezogen. Die beiden verstehen sich echt gut und passen optisch auch perfekt zusammen.:)

LG
Rosanna
 
Hallo Rosanna freue mich schon auf Fotos von Blaubärchen.:D

Hallo Steffi90 Tiere denen ich den Namen geben durfte haben alle ausgefallen Namen. Die Tiere mit normalen Namen hab ich bekommen, da sie auf ihren Namen hörten hab ich sie nie umgetauft.
 
Oben