Nahrungsergänzung bei HD;ED,Arthrosen- gut für Gelenke!

bullyline

Super Knochen
Hallo!

über Ebay hab ich das Nahrungsergänzungsmittel Dog fit von PreThis gekauft aber leider viel zuviel ; ) ich hätte 5 Dosen von den Dog fit abzugeben
Mindesthaltbarkeitsdatum: 03/2012

einzelpreis: normalerweiße 9,99€ ich gebs her um 7€, die Dosen sind ungeöffnet und es sind 60 Kapseln drinnnen. Bei einen 50kg Hund gibt man eine Kapsel am tag, bei einem 25kg Hund eine Halbe Kapsel (kann man öffnen)

was ist drinnen im Dog fit?
Zutaten pro Kapsel:
500mg Glucosamin,
200mg Chondroitin
200mg MSM
Maisstärke,Gelatine(Kapselhülle)

Dog Fit Gelenkkapsel aus Glucosamin, Chondroitin + MSM sind gleichermaßen für Ihren Hund, Ihre Katze oder das Pferd geeignet.

Diese Gelenkkapseln können die Gelenke Ihres Tieres (Hund, Pferd, Katze) mit allen wichtigen Gelenknährstoffen wie Glucosamin, Chondroitin und MSM versorgen.

Glucosamin wird bereits seit einiger Zeit in den Medien gerühmt, die Bildung von Knorpel positiv zu beeinflussen.

Auch Ihr Tierarzt wird Ihnen für Ihr Tier Glucosamin empfehlen, jedoch zu einem deutlich höheren Preis.

Pro Tag eine Kapsel je 50 kg. Für leichtere Tiere sollte die Menge entsprechend angepasst werden. Diese Kapseln können ohne weitere Probleme geöffnet und auf einige Tage aufgeteilt werden.

500mg Glucosamin
Grundbaustein aller Knochen, des Knorpels, der Sehnen, der Bänder, der Haut, der Haare und der Tatzen

200mg Chondroitin
ist für die Wasserbindung im Bindegewebe mitverantwortlich und erhöht so die Elastizität. Die Struktur des Knorperls der Gelenke wird geschützt.

200mg MSM (Methyl Sulfonyl Methan)
wird bereits seit einigen Jahren in den USA zur Stärkung von Bindegewebe empfohlen. Die natürliche Verbindung von Schwefel in MSM kann bei der Erhaltung der Elastizität und der Flexibilität des Bindegewebes auf den Gelenken eine große Rolle spielen. Beim Aufbau und dem Erhalt des Gelenkknorpels hat MSM eine Schlüsselposition.

LG
Bettina und Luna

Oben