Nähe Gmunden oder Wels????

Wauzi

Anfänger Knochen
Hallo Leute gibt es hier vielleicht auch jemanden aus meiner Nähe?
Arista und ich würden uns sehr freuen!
Lg Manuela

Hallo Manuela

Ich bin zwar aus dem Salzburger Lande aber da meine Brüder in Wels wohnen und ich einige Freunde in Gmunden habe bin ich öfters am Wochenende dort. Hast Du mal Lust zum Spazierengehen?
lg Magdalena

Wauzi schrieb:
Hallo Leute gibt es hier vielleicht auch jemanden aus meiner Nähe?
Arista und ich würden uns sehr freuen!
Lg Manuela
Wir haben ja schon mal pn`t :D , leider bin ich weggezogen, sonst hätten wir uns gefreut euch kennenzulernen. Aber vielleicht kommt ihr ja mal nach Wien oder NÖ :) .

LG Sylvia

Hi

hab grad deinen Aufruf hier gefunden wir sind in Timelkam zuhause is nach Vöcklabruck richtung Salzburg kennst du sicher .

Wir sind im Frühling und Sommer des öfteren in Gmunden unterwegs vielleicht ergibt sich da mal was .

Hast du ein paar Fotos von euch würd mich wahnsinnig intressieren . haben auch einen HUnd namens Luna und zwei Katzendamen Lilly und Miky und ien Merrli und viele Fische also ein kleiner Zoo bei uns daheim.

Siehst ja mal vielleicht schreibst mir mal ne mail wäre sicher lusitg so leute kennenzulernen .

sandra@asak.at

liebe Grüße Sandy

Hallo,

bin auch aus Vorchdorf. Wohne aber nun schon 2 Jahre in Wien. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn ich wieder mal heim fahre.

LG

@ LoTiLe

gerne melde dich mal wenn du in der Nähe bist.
Ich wohne bei der Alm da ist es toll zu spazieren.

Das wär sicher nett.
Meine "Kleine" liebt Spaniel, da die meistens genauso lauffreudig sind wie sie!
Nur leider weiß ich halt noch nichts genaues wann ich wieder nach Hause fahre :rolleyes: . Aber ich meld mich halt einfach bei euch wenn ich es weiß.

LG

also ich komm ja aus bad ischl, nähe gmunden...wohn derzeit aber auch in wien...

hätt ja nichtmal einen hund, leider

naja lg angie

ScarletKunga schrieb:
also ich komm ja aus bad ischl, nähe gmunden...wohn derzeit aber auch in wien...

hätt ja nichtmal einen hund, leider

naja lg angie
Na dann hast du ja jetzt einiges am Programm:
Umziehen und Hund anschaffen! :)
LG Tessi

Na dann hast du ja jetzt einiges am Programm:
Umziehen und Hund anschaffen! :)
LG Tessi

hehe, ja das wär natürlich was :D:rolleyes:

hund kommt mir sowieso ins haus, nur muss das halt noch ne kleine weile auf sich warten lassen, da ich im moment nicht einmal dazu berechtigt bin meinen süßen pflegekater zu behalten, der heute abend auszieht *herzschmerz*

und wenn ich fertigstudiert hab und nen job im salzkammergut find, zieh ich eh wieder um ins heimatland...

aber vielleicht häng ich mich ja trotzdem mal an nen spazierer von euch ran?????*ganzunschuldigschau*

nehm einfach meinen invisible friend mit - einen border in der farbe durchsichtig namens ghost ;)

lg angie

Na endlich melden sich mal eine Paar Leute.
Bin gerne bereit mich mit Euch zu treffen, müssen uns nur
was ausmachen. Ich bin mobil, daher kein Problem einen Treffpunkt
in der Mitte zu Vereinbaren. Müssen nur Termin festlegen und dann
los. Ich bin Samstags zur Huschu in Vöcklabruck.
Vielleicht kriegen wir ein paar Leute aus unserer Gegend zusammen.

Das wäre aber echt fein!
Und wer keinen Hund hat, der bekommt von mir einen geborgt, hab ja zwei davon! :)
LG Tessi

Oben