Nähe Gmunden oder Wels????

Weiß jemand in Wels schöne spazierwege, dann könnten wir uns ja da treffen! Oder in der Nähe, weil Vöcklabruck ist blöd zu fahren für mich!

Oder ich frag mal anders: Wo issn eigentlich Vorchdorf?? Ich bin aus Ried im Innkreis, liegt das auf der Strecke, wenn ich die A8 nach Wels fahre??

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Weiß jemand in Wels schöne spazierwege, dann könnten wir uns ja da treffen! Oder in der Nähe, weil Vöcklabruck ist blöd zu fahren für mich!

Oder ich frag mal anders: Wo issn eigentlich Vorchdorf?? Ich bin aus Ried im Innkreis, liegt das auf der Strecke, wenn ich die A8 nach Wels fahre??

LG
Jutta

Vorchdorf liegt direkt an der A1 zwischen Sattledt und Lindach (bzw. Steyrermühl wenn dir das mehr sagt). Von Wels aus kann man auch direkt über das Voralpenkreuz nach Vorchdorf fahren (weiß jetzt aber leider nicht welche Autobahn das ist).

In Wels kenne ich leider keine schönen Spazierwege. Könnte aber notfalls eine Freundin fragen, die wohnt in Wels. Vielleicht kennt die ein paar Wege.

LG

Also Vorchdorf liegt an der A1.
Ich gehe in Wels zur Abendhak. Muss mal meine
Schulkolegen nach netten Wanderwegen fragen.
Mir is es gleich ob wir uns in Wels oder Vöcklabruck
treffen.

Mal ein Vorschlag. Wie wäre es in Gmunden? Da gibt es so viele schöne Wege. Würde mich freuen.
lg Magdalena

hallo,

wir sind dieses we in vorchdorf.
vielleicht hat ja jemand lust auf ein treffen (gmunden oder wels geht natürlich auch).

würden uns freuen

lg

JUHU !!!:wink:

Bin aus Meggenhofen --ist 21 km von Wels entfernt ---gibts schon einen Termin oder was konkretes?
Wege in Wels *kenn* ich --in der Au z.B.

Wir können auch in meggenhofen gehen, ich komm sowieso bei Dir vorbei, da könnt ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!! :D

LG
jutta

Hallo Jutta ___wann sehen wir uns denn ???

Warte doch eh schon so ungeduldig auf deinen anruf:rolleyes:

Oben