Nachwuchs

gratuliere zur erfreulichen nachricht :) wünsche dir und dem zwerg alles gute und bin schon auf deine berichte gespannt :D
 
Willkommen im Club.
Alles Gute und ich drück Dir die Daumen das Dir die Übelkeit erspart bleibt.
Ich kämpfe noch immer damit.

lg anne
 
enzo schrieb:
Willkommen im Club.
Alles Gute und ich drück Dir die Daumen das Dir die Übelkeit erspart bleibt.
Ich kämpfe noch immer damit.

lg anne

Danke!
Uiii du arme - nö also ich muß sagen mir war schon bei der ersten Schwangerschaft nie schlecht *frohbin*
Und ich hoffe das es bei der auch so ist ;)

Wie weit bist du denn?
 
Es will einfach kein Ende nehmen - meine Pechsträhne :(

Da ich dauernd Kreuzschmerzen und Krämpfe habe und das für den Anfang der Schwangerschaft sehr ungewöhnlich ist, war ich heute beim Arzt.

Diagnose: 2 Stellen die Blutungen aufweisen.

Es kann also zu einer Fehlgeburt kommen :(
Herztöne hat man noch nicht gesehen - also in 10 Tagen wieder zur Kontrolle.

Mir reicht´s jetzt echt schon von all der Kacke da in letzter Zeit. :mad:
 
oje flummi, also jetzt wirds aber schon bissi viel :(.

wie wärs mit ner woche entspannung und urlaub?

wenn du zurückkommst ist die pechstähne dann wie weggeblasen, und den krämpfen und blutungen tuts sicher auch gut, wenn du mal zur ruhe kommst ;)
 
Ach du Arme!


10 Tage *grmpf*. Das ist wirklich lang..
Mach was schönes, damit du dich ablenken kannst.

drück
7227.gif
 
Oh je, du Arme!

Ich würd auch sagen - lad deine beiden vierbeinigen Innenarchitekten bei einem Sitter ab und fahr ein paar Tage zur Erholung weg!
 
Ich hoffe das bei dir und deinem Baby alles gut über die Bühne rennt. Nimm dir vielleicht wirklich ein wenig Auszeit und teile deine Wauzis auf!!!!
 
hallo flummi,

eine ernstzunehmende warnung deines körpers. AB INS BETT und E R H O L E N !!! gönn dir ein wenig ruhe, im liegenden (und ausruhenden) zustand wird die gebärmutter besser durchblutet und aufgebaut. hat dir dein arzt irgendwelche verordnungen gebeben? magnesium zB für die gebärmutter? folsäure für das baby?

drücke fest die daumen - hab mich nämlich unter anderem deswegen so lange hier nicht blicken lassen, weil ich auch ein baby kriege und da hatte ich einfach anderes im kopf. bei mir ist es in der 3. november-woche so weit. :D

übrigens hat man bei mir in der 5./6. woche keinen embryo gesehen und eine nicht intakte schwangerschaft konnte nicht ausgeschlossen werden. 10 tage warten, so wie du. und siehe da: alles drin, alles da. fruchtsack, embryo mit schlagendem herzerl.

also mach dir darüber nicht zuviel sorgen, nimm aber die blutungen ernst und ab ins bett! nicht mehr schwer heben und 10 tage ruhe, entspannung und relaxen(restkrankenstand schon aufgebraucht? ;) ).

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, flummi! :( jetzt reichts aber allmählich. gönn dir mal etwas ruhe. schieb alles ab was geht und erhol dich mal ein bisschen. ich halt dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
 
hey flummi,
kopf hoch und durch - alles kommt wie es kommen muss - halt die Ohren steif - das wird schon wieder. Jetzt schonen und warten. Ich weiss dass das schwer ist, fühl dich gedrückt. Ich denk an dich.
lg
Friese
 
Danke für eure tröstenden Worte.
Wegfahren und entspannen ist wohl im Moment keine so gute Idee - denn wenn es wirklich zu einer Fehlgeburt kommt - bin ich lieber zu Hause in meiner Umgebung und in einem Spital in meiner Nähe.

@Angel:
Dir gratuliere ich zu allererst einmal *drückundallesgutewünsch*

Ja, ich habe Magnesium bekommen und "Duphaston" das ist ein Gelbkörperhormon das angeblich dafür sorgen soll die Blutung "aufzusaugen".

Die Ärztin meinte sie verordnet mir keine Bettruhe weil sie denkt: Entweder es klappt oder es klappt nicht - sie kann mir schwer bis November Bettruhe anordnen.

Nachdem ich aber ohnehin arbeitslos bin und mein Sohn in den Kindergarten geht werde ich tagsüber jetzt halt immer brav im Bett knotzen - vielleicht hilft´s ja.

Traurige Grüße
Nicole

PS: Die warterei auf die nächsten 10 Tage machen mich narrisch...weil man einstweilen ja an nix anderes mehr denken kann. :(
 
*Daumenquetsch*

Der Zwerg wird sich schon noch richtig festsaugen, Flummi. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ruh dich schön aus, mach es Dir bequem und nimm brav das Duphaston und das Magnesium. Iss leichte Kost, die Deinen Organismus nicht zu stark belastet und trink schöne Kräutertees.
Wenn du irgendwas brauchst, auch akut, lass es mich wissen. OK?

LG Alexia
 
Oben