Nachwuchs

Guten morgen!

Also am Freitag war ich beim Arzt. Die Blutungen sind weg und das Baby hat sich jetzt ordentlich festgesaugt . Auch die Herztöne waren da - es ist also jetzt alles in bester Ordnung. *freu*

LG
Nicole

laola02.gif

Suuuper!
Dann ist ja alles gut gegangen!

juhuuuu flummi, das freut mich aber :)

besonders wenn man nach paar tagen wiedermal ins forum guckt und solh gute nachrichten liest :)

Gott sei Dank alles ist gutgegangen. Das freut mich aber für dich/euch. Geniesse die Schwangerschaft und lass es dir gutgehen. Alles was für dich gut ist (ausser Alkohol und Zigaretten und und und) ist auch für das Baby gut - denk immer daran.

lg
Friese

Das freut mich sehr für euch und versuche in der nächsten Zeit vielleicht ein bisschen kürzer zu treten. Wir euch beiden sehr gut tun
zwinkern.gif

lg Michi

Am Freitag war ich beim Arzt: Es wird wieder ein
01.gif

Dabei wäre ein Mädchen mal eine Abwechslung gewesen nachdem wir zusammen ja eh 3 Buben haben....naja, egal für´s Kind eh gscheiter denn was fängt so ein Mädchen denn mit 3 Buben an? *gggg*

Mach Dir nichts draus, wir sind 4 Mädchen *gg* und mein Vater hätte sich so gerne einen Sohn gewünscht!! Hauptsache es ist alles in Ordnung und GESUND :D

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buben :) !!!!! Freut mich wahnsinnig für Dich!!! Hauptsache er ist gesund und munter ... viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

herzlichen glückwunsch! naja noch ist der kleine ja nicht auf der welt! ;)
vielleicht wars ja die nabelschnur die der arzt gesehen hat :D

Ich wünsche dir auch alles gute in der Schwangerschaft *gg* und sobald es irgendetwas neues gibt: Sofort berichten :D
baby.gif

Bei meiner Tochter hats auch geheißen es wird ein Bub.
Beim 2ten Kind hab ichs mir dann gar nicht mehr sagen lassen.

Im Prinzip ist es ja auch wurscht die Hauptsache es ist alles dran. :D

Oben