Nachwuchs von Axolotl

Krebsfreunde

Anfänger Knochen
Hallo

Habe wieder mal nachwuchs von Axolotl in den farben wild,weiss und gold.Die größe ist derzeit von 4 cm bis 6 cm.Auch habe ich noch 5 stück wildfarbene mit 16 cm und weissling mit 17 cm.Bei interesse bitte pn.

lg chris
 
das ging ja flott dafür das du ende dez. noch keine tiere hattest? oder hast du damals gleich einige erwachsene/jungtiere bekommen?
 
wow, wie schnell vermehren sich die denn? anfang dezember hast noch nach axolotln gesucht und jetzt hast du SCHON WIEDER nachwuchs und auch grosse exemplare abzugeben:eek:

ups, überschnitten!
 
Hallo

Sie zur zucht zu bewegen ist sehr leicht.Man braucht nur die temp.absenken und schon legen sie eier.Und das geht sich aus wenn ich sie anfang jänner bekommen hebe.Sie sind jetzt ca 7 wochen alt.Die größeren sind zwar keine eigenen nachzuchten sondern notfalltiere aber da ich zu viele habe gebe ich sie ab.

lg chris
 
Hallo

Salud hat mir wegen der axolotl eine pn geschrieben aber leider kann ich im nicht antworten da sein postfach voll ist was kann man in so einemfall machen.Danke für eure hilfe.

lg chris
 
gäbe es vl doch eine möglichkeit, sich irgendwo auf halber Strecke zu treffen......Semmering oder so?

Vl "alle auf einmal" (Schneckerlbesitzer UND Axolotl.....:confused: )

würde mir bitte jemand per PN oder mail die grundlegendsten Dinge zur Haltung der jeweiligen Tiere erklären - ich habe bislang nur "Anfänger-Aquarienbecken" besessen *zugeb*.......:eek:
 
Die schauen soo lieb aus... Ich glaub sowas will ich auch mal haben... in ein paar Jahren. Und daweil tu ich mich drüber informieren :D
 
Oben