Nachwuchs von Axolotl

Hallo

Axolotl kann man mit fischen vergesellschaften kommt aber darauf an welche fische es sind.So wie Guppy,Schwertträger,Molly usw sind kein peroplem.Man kann ohnweiters zb.: 3-4 axolotl in ein 200 liter becken geben mann braucht versteckmöglichkeiten aber die brauche ich sowie so egal wie groß das becken werden soll.Bei weiteren fragen einfach schreiben.

lg chris
 
Hallo

Axolotl kann man mit fischen vergesellschaften kommt aber darauf an welche fische es sind.So wie Guppy,Schwertträger,Molly usw sind kein peroplem.Man kann ohnweiters zb.: 3-4 axolotl in ein 200 liter becken geben mann braucht versteckmöglichkeiten aber die brauche ich sowie so egal wie groß das becken werden soll.Bei weiteren fragen einfach schreiben.

lg chris

naja... kein problem würd ich so nicht sagen, außer man möchte seine fische los werden :eek:

aber die fischarten sind in sofern kein problem als das sie nicht die kiemenäste der axolotl abknabbern... umgekehrt stehn die aber durchaus am speiseplan der axoltol.
 
Ja durchaus, bei uns waren nicht mehr viele Fische übrig. :rolleyes:

Wir haben z.B jetzt im Aquarium Antennenwelse, deshalb kommen Axolotl derzeit nicht mehr in Frage
 
Hallo

Welse jeder art sind nicht geeignet.Und was ich sonst an fischen rein gebe kann natürlich futter sein.Ich habe zb. Schwerträger und guppys drinnen komischerweise leben sie noch.Aber ja eines tages sind sie vielleicht auch futter.

lg chris
 
Hallo

Also es sind noch genau 3 goldalbino 7 weisslinge und ein paar wildlinge vorhandn. Wer noch welche möchte dann bitte melden.Und ein paar zebrabuntbarsche würde ich verschenken.

lg chris
 
Oben