• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nachteulenecke

ich versuche vieles vor dem untergang zu bewahren,......so mancher wird schon wissen was ich damit mein ;)

ich werd ab er auch nimma lang da sein, weil´s bettchen schreit :D

gute idee dalmi
mein betti schreit auch schon nach mir
und meine zwei schwarzen monster warten auch schon auf mich :D

Original geschrieben von schneeball
nein tam das war jammah! sie hat sie eröffnet und hat sich auch gleich verabschiedet;)
hast recht, hab ich auch ganz übersehn,......hat die gudi und ich gleichzeitig geschrieben, nur mein posting hat länger zum server gebraucht *ggg*

mocht nix..........man kann ned immer erster sein ;)

eule.jpg

Schuhuuuuu--Schuhuuuuuuu auch ich geh nun zur Ruh,
Mache meine Augen zu und mützl bis morgen Fruh... Schuhuuuuuu...

nachdem pitzelpatz wieder da ist :) ,
übergebe ich das eulenzepter aus meiner vertreterschaft wieder an sie, auf das sie die herrschaft hier erfolgreich fort führe.

gute nacht an alle nachteulen *gähn*
schlaft gut und bleibts schön brav :D

Oben