Nachteulenecke

Da ich volkommene Verplödung nicht nochmal erleben möchte(Ich bin ja net noamoi so Plöd) geh ich jetzt mützeln.. reicht schon das ich Plont bin.. ;)
sleeping.gif

und die da schenke ich Euch.. damit Euch net so fad is in der Nacht.
Los husch raus aus meinen Schlafzimmer.. Spukt woanders rum..
Igitt..
asthanos_xtra.gif

feiertag004.gif

Bat.gif

frankie.gif

Wo hast denn die ausbudelt ?
Irish tztztz, ich dachte immer Du bist ein Vorbild für die Jugend was brav schlafen gehen anbelangt.

ich werd noch meinen cognac leeren, meine letzte zigarette rauchen und dann verlass ich euch wieder ;)

"Also gut", sagte der Bauer zum Philosophen, "ich baue die Kartoffeln an, und du denkst derweil darüber nach, warum ich das tue."

ich weiß etwas, was du nicht weißt, aber was du noch nicht weißt, daß weiß ich schon lange bevor du übehaupt zu wissen meinst irgendetwas zu wissen

oder so

Original geschrieben von Haflingerin
Wo hast denn die ausbudelt ?
Irish tztztz, ich dachte immer Du bist ein Vorbild für die Jugend was brav schlafen gehen anbelangt.

Ich weiss eh nicht was ich um diese Zeit hier noch mache.*kopfkratz*

Original geschrieben von Irish
"Also gut", sagte der Bauer zum Philosophen, "ich baue die Kartoffeln an, und du denkst derweil darüber nach, warum ich das tue."
ja ja, geh nur auf die philosophen los,....wen würdets denn zitieren wenn´s diese leute nicht gegeben hätte....mh ? ;)

Original geschrieben von Jammah
ich weiß etwas, was du nicht weißt, aber was du noch nicht weißt, daß weiß ich schon lange bevor du übehaupt zu wissen meinst irgendetwas zu wissen

oder so

Na fast *g*

Nichts wissen und wissen, dass man nichts weiss, ist besser als nichts wissen und nicht wissen, dass man nichts weiss.

Irish, feb 04, Streitecke..

Original geschrieben von dalmi
ja ja, geh nur auf die philosophen los,....wen würdets denn zitieren wenn´s diese leute nicht gegeben hätte....mh ? ;)

Ich zitiere hier täglich jemanden, aber das heisst noch lange nicht das er/sie ein Philosoph ist.
pinky.gif

Oben