meedy
Super Knochen
Da ich heute Nacht wieder nur 4 Stunden geschlafen hab und den restlichen Tag völlig unbrauchbar bin, bin ich auf der Suche nach wirksamen Tipps, wie ich meine Schlafstörung überlisten kann. Ich kann schon seit meiner Kindheit nachts kaum schlafen - physisch und psychisch bin ich eh soweit auf der Höh Ich werd einfach kaum müde, und mag dann auch nicht schlafen. Wenn ich mal eingeschlafen bin, wach ich sicher 3-4x auf. Tagsüber hab ich das Problem übrigens gar nicht, da könnt ich mich den ganzen Tag im Bett rumwuzeln und schlafen (bin ich einfach nur faul?). Trotzdem bleibts mir leider nicht erspart, wie jeder andere Mensch, tagsüber auf zu sein und Nachts zu schlafen :-/
Was ich bisher alles probiert hab:
- Musik
- Milch mit Honig Tee
- warten, bis man einschläft (quälend!!)
- an was schönes denken (hat meine Mutter immer gesagt, aber das hat niiie geklappt)
- Medikamente (hab dann 14h durchgeschlafen und war tagsüber erst wieder müde)
- alles mögliche mit Baldrian, am liebsten ist mir der Baldrianschnaps, aber müde macht der leider nicht
- mir würd dann noch was einfallen, aber da hier minderjährige mitlesen...
Fällt noch wem was ein, was helfen könnte?
Was ich bisher alles probiert hab:
- Musik
- Milch mit Honig Tee
- warten, bis man einschläft (quälend!!)
- an was schönes denken (hat meine Mutter immer gesagt, aber das hat niiie geklappt)
- Medikamente (hab dann 14h durchgeschlafen und war tagsüber erst wieder müde)
- alles mögliche mit Baldrian, am liebsten ist mir der Baldrianschnaps, aber müde macht der leider nicht
- mir würd dann noch was einfallen, aber da hier minderjährige mitlesen...
Fällt noch wem was ein, was helfen könnte?