Nacho

shali

Super Knochen
Nach langen hin und her,nach Gesprächen mit einigen Wufflern hier,mit anderen Hundebesitzern,mit Züchtern und Trainern,haben wir uns dazu entchlossen für den süßen ,kleinen Kerl eine neue Familie zu suchen und zu finden.
Nacho ist ein Mix aus Franz.Bulldogge und Jack Russel Terrier.
Von der Bulldogge hat er nur die riesen Ohren und die kurze Rute,sonst ist er durch und durch ein Jacky!!!!!
Nacho ist jetzt ein Jahr geworden,ist stubenrein,kann alleine bleiben,kennt autofahren,mag Kinder und versteht sich mit anderen Hunden,wobei er anfangs sehr unterwürfig ist und auch mal bellt aus Unsicherheit.Nach fünf Minuten ist er schon ein kleiner Macho,Terrier eben!!!!!
Er ist mit Katzen aufgewachsen,nur leider hat er jetzt begonnen sie zu jagen und zu verletzen und genau deshalb kann er nicht bei uns bleiben :(:( .
NACHO KANN NICHT ZU KATZEN GENOMMEN WERDEN!!!!
Der kleine Kerl ist geimpft,gechipt,entwurmt und gesund.
Er kennt die Grundbegriffe der Erziehung aber mit dem Umsetzen ist er nicht immer so genau.
Nacho ist ein Wirbelwind,der am liebsten den ganzen Tag nur spielen oder knuddeln will.Da er noch ein sehr junger Hund ist,braucht er viel Aufmerksamkeit,viel Bewegung und viel Beschäftigung.
Er würde sich als Zweithund eignen und über einen Garten würde er sich auch riesig freuen,ist aber nicht Bedingung.
Der süße Mann wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben und das neue Zuhause würde ich mir auch gerne vorher mal ansehen.
Alsooo,wenn Jemand Nacho kennenlernen möchte ,einfach bei mir melden.
marion-g@bnet.at
Bitte auch in andere Foren stellen und weiter leiten!!!!
Danke und lg Marion

b0uhfnnt0s8vvbg7a.jpg

Nacho ist doch aus Nitra oder???

Sag AnnaL. bescheid, ich denk mal wenn er auf Animalhope steht sind die Chancen auf ein Top zu Hause auch größer

hallo marion,
ich würde mir den kleinen mann gerne einmal ansehen, bzw. testen ob meine mädels in mögen.
was hältst du von einem gemeinsamen spaziergang, eventuell am laaerberg.
lg
susi

Nacho ist doch aus Nitra oder???

Sag AnnaL. bescheid, ich denk mal wenn er auf Animalhope steht sind die Chancen auf ein Top zu Hause auch größer

Anna hab ich schon ne SMS geschrieben,weil ich zweimal angerufen hab und sie nicht abgehoben hat.
Warte noch auf eine Antwort!!!

lg

Anna hab ich schon ne SMS geschrieben,weil ich zweimal angerufen hab und sie nicht abgehoben hat.
Warte noch auf eine Antwort!!!

lg

Hab aber kein SMS bekommen :rolleyes:..... bitte schick mehrere Fotos von ihm, damit wir ihn auf die HP stellen können..... Vergabe zwar durch dich aber mit UNSEREM Schutzvertrag.

Hab aber kein SMS bekommen :rolleyes:..... bitte schick mehrere Fotos von ihm, damit wir ihn auf die HP stellen können..... Vergabe zwar durch dich aber mit UNSEREM Schutzvertrag.

Sissie´s hat mir grad deine Nummer geschickt,dürfte sich mein Sohni mit dem Handy gespielt haben,letzte Nummer war falsch,sorry.
Ich hab momentan keine aktuellen Bilder,da meine Kamera seit einigen Wochen kaputt ist.
Werde am Wochenende welche bei meinen Eltern machen und dir dann schicken.
Hätte eh euren Schutzvertrag genommen.
Zu Nacho,es tut mir wirklich leid,dass der Süße nicht bei uns bleiben kann,aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn wirklich was passieren würde und ich weiß,dass mein Mann das Nacho nicht verzeihen könnte*heul*.
Natürlich bleibt er solange bei uns bis DAS Zuhause gefunden wird.
Danke und lg

danke, danke, danke, ganzrotwerd.

der kleine kerl geht mir eh nimmer aus dem kopf.

marion, wann hast zeit für ein beschnuppern?

lg
susi

Ich war kurzfristig lahm gelegt worde(Unfall-Spital),und somit konnte Susi den süßen Nacho noch nicht kennen lernnen,aber das holen wir nächste Woche nach.
Und dann sehen wir weiter!!!!!

lg

Alsooooooooooooooooo,nach langen Überlegungen teilte mir Susi heute mit dass sie Nacho nicht nimmt.
Sie hat es sich sicher nicht leicht gemacht,aber es paßt halt einfach nicht.

Somit sucht Nacho noch nach dem passendem neuen Zuhause!!!!!

lg

Es ist nicht so einfach, das passende zu Hause für meinen Buben zu finden *seufz*,er war schon zu klein,zu ruhig,zu groß und zu häßlich :(:(

Naja,auf jeden Fall sucht er noch,der süße Nacho!!!!!!

lg

Oben