nach magen / darm OP !!

Hat dir der Tierarzt Schmerzmittel mitgegeben für den Hund? Und Antibiotika? Wann musst du denn wieder hin zur Kontrolle?
Fressen wird sie, wenn sie Hunger hat. Wichtig ist jetzt in erster Linie, dass sie genug trinkt!

Hoppala ... hast eh schon ...

nein schmerzmittel habe ich keins mitbekommen,
morgen kommt er zu uns da bekommt sie die ab sritzen aber was mitgegeben hat er nicht

setz dich einfach zu ihr und streichle sie ein bisserl, greif öfter ihre nase an, ob sie nicht zu warm ist und rede ihr gut zu......

hmmm, geht eigentlich fast alles, nicht zu viele karotten die stopfen, wie wärs mit zucchini, spinat,...

na bitte, natürlich gehen auch karotten und kartoffeln die würd ich nur sehr stark wässern.
ca alle zwei bis drei stunden maximal zwei esslöffel und zwar wirklich breeig.
rühr dir nen gatsch an und immer lauwarm füttern ist magenschonender.

es kommt mir vor als ob dein ta dich irgendwie ziemlich uninformiert weggeschickt hätte :o
meiner meinung nach hätte er dir genaue instruktionen geben müssen und einen diätplan mindestens für die erste woche.
ruf ihn doch eventuell morgen noch mal an oder konsultiere einen zweiten TA

ja er hat eben nur gesagt das ich ihn schonkost geben soll und öl zum fressen und milch wenn der stuhlgang zu dick ist hatte ja ne dose hundefutter gekauft für sensible , hat auch vorhin ein wenig gegessen aber glaub auch nicht das das so das richtige ist

dass der hund so viel fell verliert kann auch am fellwechsel liegen! meine verliert im moment unmengen an haaren ;)

ich wünsche deinem hund gute besserung!

danke ich sag es ihr,
wollte mal fragen ob ich meinen hund auch das futter von vitakraft flockis light geben kann wenn das jemand kennt,das sind so flocken das mischt mann mit wasser oder milch,
vielleicht kann ich ihr das auch geben?

claudi, wir haben dir eh schon geschrieben, dass das futter püriert sein muss.....

light heisst nicht, dass es für einen hund nach OP leicht verdaulich ist...

light ist zum abnehmen !!!!!!

wegen bild schreib bei support und hilfe.....da hilft dir dann jemand....

Oben