na schon alle geschenke 2007 besorgt ?

akela1

Super Knochen
ich leider nicht, ich bin seit samstag nacht krank und noch nicht aus dem haus gekommen. ich hoffe, ich kann noch alles bis weihnachten besorgen.

das meiste hab ich selbst gemacht, weil ich mir das einkaufen nicht geben wollte. ich bin nicht so der shopping-typ und schon gar nicht vorweihnachtlich in kaufhäusern oder auf shoppingmeilen.

ich habe dieses jahr vieles über das netz bestellt und bin bisher positiv überrascht, dass alles so problemlos gefunzt hat.

für die kids hab ich playmobil bestellt, für den göga einen scanner, für die schwiegereltern eine reise und für die arbeitskollegen selbst gebatikte socken. die familie wird erst nach weihnachten beschenkt, weil bei uns jeder zu den schwiegerfamilien reist. daher hab ich in dieser richtung noch zeit.

wie sieht es bei euch so aus ??

lg dan
 
ich hasse shoppingzentren auch zu dieser zeit, leider schafft man es ja nicht immer, einen bogen darum zu machen:D

ich hab auch so ziemlich allles übers netz bestellt und sitz im moment schon ein bißchen auf nadeln, weil noch nicht alles da ist, obwohl ich z.t. schon ím november bestellt hab.:eek:

ein paar kleinigkeiten brauch ich leider noch, aber ich werde schauen, dass ich die auch heute besorgen kann und dann nix mehr machen muss
 
Yepp :)

Meine Mutter kriegt:
Meine 3 "veröffentlichten" Mangas/Doujinshis
Meine 2 Artbooks
2 Päckchen Stofffarbe
1 Special CD von Neil Young
1 Dreier-CD Rockmusik
Ein Auto-Ersatzteil
.....und noch irgendwas...

Mein Vater kriegt:
Nen Anruf :)

Mein Bruder kriegt:
Schläge :)
 
Ich hab schon was für
- meine Oma
- meine andere Oma
- meinen Bruder
- meine Mama
- meine Freudinnen

Mir felt noch was für
- meinen Papa
- meinen Opa

Vorschläge sind erwünscht ;)
 
Ich hab mich heuer am 8. Dezember nach Seiersberg gewagt. War gar net so viel los wie ich dachte. Jedenfalls hab ich alle Geschenke schon beisammen.

Mein Wichtelkind bei den Freunden bekommt 1 Buch über Schwangerschaften und 1 Schwangerschaftstagebuch (sie ist schwanger)

Mein Wichtelkind bei der Verwandschaft bekommt So einen Kranz aus Bier und bei der Spitze ist ein Engerl mit Bieröffner wo drauf steht: Trink nicht mehr als dein Schutzengel verträgt.

Mein kleiner Neffe bekommt einen Teddybären.

Meine Tiere bekommen Leckerlies, Spielzeug und die Jessy bekommt noch eine Transportbox fürs auto. Aber erst ca. am 28. (Dauert a bissl bis sie da ist)

Und ich bin total fertig und mein Geldbörserl auch :D
 
Also für 2007 hab ich noch garnix, aber da hab ich ja noch ein Jahr zeit ;)
Für 2006 sind die Einkäufe seit 1 Monat erledigt :D
 
Ich muß am Freitag noch schnell für die KIDS meiner Schwester was kaufen laufen, mit graut schon vor der SCS :eek: :D
 
AW: na schon alle geschenke 2006 besorgt ?

:D jetzt merk ich es erst *lool*

ich hab natürlich 2006 gemeint - entschuldigt bitte, aber ich stehe momentan etwas unter drogen, weil ich krank bin. und ganz offensichtlich vertrage ich das nicht, zumindest bleibt es nicht ohne folgen. :D

aber die vielen unter euch, die geschrieben haben, dass sie noch gar nichts haben - ihr meint eh dieses weihnachten oder ??

wenn ja seit ihr ja ganz schön spät dran :eek:

@bröselchen

wie wäre es mit lesestoff (=bücher) für die herren in deine familie ?

ich weiß ja nicht auf was dein dad und den opa so stehen aber parfüm (für männer kann ich kenzo nur wärmstens empfehlen), oder musik ist auch immer eine gute sache - weit weg von diesen typischen geschenken wie krawatte oder pfeifentabak. ;)

lg dan
 
Hm, ich hab bis jetzt:

  • meine Jenny
  • Freundin

Bestellt haben meine Schwester und ich für unseren Vater schon was, ich hoffe es ist bis spätestens Freitag abholbereit

Für unsere Mutter tendieren wir stark zwischen 2 Sachen - müssen uns noch entscheiden

Für meine Oma weis ich zwar schon was, ist aber bei fast allen Tschibos ausverkauft, heute versuch ichs noch bei einem, wenns dort nicht haben, dann morgen zu Mittag wieder bei einem anderen, dort haben sie mir gesagt, dass sie es am Mittwoch wieder bekommen sollten, falls nicht, dann kauf ich was anderes vom Tschibo was ich schon ins Auge gefasst hab

Für meine Schwester muss ich noch was finden :(

Für meinen Mann hab ich auch noch nichts :(
 
@ bröselchen. Die Herren in meiner Verwandtschaft freuen sich immer über Alkohol :rolleyes: :D . Außerdem bekommt mein Bruder noch Gutscheine fürs Kaffeetrinken (Er fährt jeden Morgen!! vor dem Arbeiten zur Tankstelle, da treffen sich dann ich weiß nicht wieviele Männer:rolleyes: :D )

Es kommt halt immer drauf an welche Interessen sie haben.
 
also ich hab alles, jetzt gerade hab ich die letzten gutscheine gemacht! bin froh wenn der trubel vorbei ist!! ;) :)
 
Hallo,
alles schon längst erledigt und unter Dach und Fach.
Bereits verpackt und gut verstaut.
Weihnachtsstress kenn ich nicht. :D
lg Friese :)
 
Habs dieses Jahr auch halbwegs rechtzeitig hingekriegt - gestern das letzte Geschenk besorgt und alle bis auf eins sind schon eingepackt :D

Stressig war's dieses Jahr nur zeitmäßig. Ich hab die Mariahilfer so gut es ging gemieden und hab teilweise im Netz bestellt und teilweise den Vorteil des *am-A-der-Welt-wohnen* genutzt - im Einkaufszentrum bei mir im Bezirk war so gut wie NICHTS los...:D So lob ich mir das Einkaufen!
 
heute werden die letzten 2 sachen noch eingepackt und dann bin ich wirklich total fertig mit den Geschenken *g*! Zum Glück ist Weihnachten nur 1 mal im Jahr!!! :p
 
Nein, für 2007 habe ich noch nichts besorgt :D .
Für 2006 bin ich allerdings schon lange fertig, da bei uns nicht die "Geschenkwut" herrscht, und jeder nur ein Geschenk bekommt.
 
Oben