na schon alle geschenke 2007 besorgt ?

Hab schon alles für:

-Papa
-Frau von Papa
-Bruder und dessen Freundin
-die HUnde meines Papas
-einen Mann meines Herzens
-meinen besten Freund
-eine Freundin
-meine beste Freundin
- Wichtelkind (dieses Packet kommt morgen per EMS)

was mir noch fehlt sind ein paar Kleinigkeiten zum verpacken und so...

*stolzaufmichbin*
 
Alles schon längst gekauft

verschickt hab ich an meine Mum, meinen Dad, Oma, Oma, Opa....
Mein Bruder hat sein Geschenk schon zeitiger bekommen *g*

Für Schatzi hab ich auch alles beisammen auch wenns nicht leicht war. Wollte ihr nen Wunsch erfüllen wo sie die Sachen schon seid 3 und 5 Jahren am suchen ist wie verrrückt und nie zu bekommen war.
Ich habs aber geschafft *yeahhh
 
Alles schon längst gekauft

verschickt hab ich an meine Mum, meinen Dad, Oma, Oma, Opa....
Mein Bruder hat sein Geschenk schon zeitiger bekommen *g*

Für Schatzi hab ich auch alles beisammen auch wenns nicht leicht war. Wollte ihr nen Wunsch erfüllen wo sie die Sachen schon seid 3 und 5 Jahren am suchen ist wie verrrückt und nie zu bekommen war.
Ich habs aber geschafft *yeahhh

Schön das du alles für 2007 besorgt hast :D :D :D ;)

aaaber jetzt schon verschicken ?? *scherzal* :D
 
AW: na schon alle geschenke 2006 besorgt ?

Hab schon alles ja :) Für Weihnachten 2006 *lol*
Steffi bekommt die komische Barbie da die tanzt und da Robi bekommt des Fussballstadion von Playmobil.
Mehr gibts net.
 
Hab - wie fast jedes Jahr - alles online bestellt :D
Papa bekommt ein Buch
Meine beste Freundin - DVDs und meine Mama - einen Kaktus (den hab ich allerdings aus dem Blumenladen ;) )

Sonst schenken wir einander nichts
Wir geniesen lieber einen netten Weihnachtsabend und Morgen (wir feiern ja nach amerikanischer Sitte erst am 25. ;) )

Merry x-mas :
 
Also...

Schatzi: Verrat ich noch nicht da er manchmal hier mitliest ;)
Xenia: Furby, Baby Born Puppe, Gewand für die Puppe, Play-Doh Doggy Doktor, V-Smile Spiel "Findet Nemo" (ist so ne Lernkonsole, wie ne Playstation für Kinder), CD "Die schönsten Lieder von Winnie Puuh und Freunden", Spiel SOS Affenalarm
Mama: neuer E-Herd + ne große Packung Mercie
Schwester + Freund: Playboy Bettwäsche und eine Sex-Wand-Lampe
Freundin: 2 original Papyrus Bilder handgemalt aus Ägypten
ihre Schwester: Poster von La Fee´
noch ne Freundin: Staffel 1 von den "Gilmore Girls"
Bruder: 20 € Gutschein vom Cosmos
Schwiegerellis: besorgt Schatz, ist dann von uns
Papa: ?

Wichtel aus nem anderen Forum: 1 Spongebobwecker, 1 Spongebobtasse, Mozartkugeln und Mannerschnitten

So, ich denk das reicht schon mal :eek: Kaufrausch lässt grüßen :D Ist auch schon alles verpackt und fertig *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für meinen Papa ein Modellauto von seinem Auto das er als junger Hecht hatte.
Für meine Mitbewohnerin einen Gutschein für die HuSchu
Für meine Kolegin ein PC Game, Himmel und Huhn.
Für meinen Chef einen Gutschein für einmal Rasenmähen und für meinen Lehrmeister einen Gutschein für eine Woche Morgen ein Kafee ins Büro.
Und für die Hunde Spielzeug.
Wir Wichteln einander eben immer deshalb sind zum Glück nicht soo viele.
 
Eigentlich hatte ich vor heuer nix zu verschenken, aber jetz hab ich von meinem Bruder nen Ipod bekommen und Photoshop bekomm ich auch noch , und jetz bin ganze Zeit am überlegen was ich ihm kaufen könnte?

Irgendwer vl ne Idee? 25 Jahre , hat schon alles ^^ , und is oft im Ausland auf Montage ?
 
Hallo,
alles schon längst erledigt und unter Dach und Fach.
Bereits verpackt und gut verstaut.
Weihnachtsstress kenn ich nicht. :D
lg Friese :)
:eek: Streber:D :D
Wie macht man sowas ? Bei mir ists jedes Jahr dasselbe ich schwör mir immer wieder : "nächstes Jahr gehste rechtzeitig los, den Streß tust Du Diir niiieeee wieder an " und was ist ? Ich schleich die letzten Tage immer noch rum und mir fehlt das ein oder andere :mad:

Allerdings habe ich alles für meine Kinder mein GöGa, Schwiegereltern, Freunde und Hunde es fehlen nur noch kleinigkeiten für Stiefpapa und ich hab nix für meine Mama weil ich mal wieder so spät Ihre wunschliste bekommen habe !:mad:
 
ich hab heute die insgesamt 3 Geschenke für meine bessere Hälfte gekauft und gleich eingepackt und nun heißt es hoffen, dass er sich freut *g* obwohl ich weiß eh ganz genau, dass er sich freut. :)
 
waaaa war bis vorhin noch in aarau ein paar geschenke kaufen, jetzt bin ich heilfroh dass ich das meiste habe, nun brauche ich nur noch eins... :cool:
ach ja eins möcht ich noch für mein schatzi aber ich hab einfach keine idee.. :eek:
 
waaaa war bis vorhin noch in aarau ein paar geschenke kaufen, jetzt bin ich heilfroh dass ich das meiste habe, nun brauche ich nur noch eins... :cool:
ach ja eins möcht ich noch für mein schatzi aber ich hab einfach keine idee.. :eek:
Ich weiß was ! Schenk ihm ne Reise nach Kiel !:D Ist natürlich frei von eigennutz für uns beide;) :D
 
Oben