Na dann trau ich mich auch mal

super, gratuliere! jetzt hast du ja schon zwei kg mehr als du dir vorgenommen hast bis weihnachten.. :)
 
Hey shali!

Ich finds super das du schon so viel abgenommen hast-Respekt!

Aber braucht man wirklich ein Magenband um abzunehmen?!
Ich war selber schwer übergewichtig. Ich habe 127 kg gewogen bis ich vor 8 Monaten angefangen habe abzunehmen.
Durch eine konsquente Ernährungsumstellung+Sport habe ich bis jetzt 43 kg verloren.
(und das alles OHNE ärztlich Betreuung oder Magenband...)

Soll jetzt KEIN Vorwurf oder sonstiges sein, eher eine vorsichtige Frage...


lg,Anna
 
Ich freu mich dass du das so toll geschafft hast und habe deswegen den größten Respekt vor dir,wirklich!!!!
Ich selber versuche seit Jahren immer wieder abzunehmen und schaffte es selbst mit ärztlicher Hilfe nicht.
Jetzt habe ich einen Weg gefunden wo es klappt,trotzdem muß ich mich selber halten,da Süßes,Chips und süße Getränke ohne Probleme gehen,also auch jetzt ist es nicht immer leicht für mich,ABER es klappt und darüber bin ich froh!!!!

lg und auf eine gute Abnahme im Jahr 2009
 
26,5 Kg?? Wahnsinn, das schafft sicher nicht jeder!

Ich hab vor kurzem auch versucht „gesünder zu leben“, ich bin zwar nicht übergewichtig, aber ich bin total unsportlich, ich hab keine Ausdauer, Esse bei weitem zu Ungesund und hab über Weihnachten wie jedes Jahr etwas zugelegt…!
Das was mir persönlich beim Abnehmen sehr geholfen hat war ein Diättagebuch, ich habe jeden Tag mein Gewicht, meine Maße, und was ich gegessen habe aufgeschrieben.
Wenn ich genascht habe und es am Abend in das Buch schreiben musste hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, und mit der Zeit wurde die Ernährungsumstellung immer leichter!
Außerdem hab ich jeden Tag kurze Übungen zur Musik gemacht und Literweise Wasser getrunken, und ich hab’s zum ersten Mal geschafft ein bisschen abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Das ist natürlich nichts im vergleich zu 26,5 Kg.

Ich wünsch dir noch viel erfolg, aber anscheinend hast du den ja sowieso!

Lg :)
 
Sodala,jetzt sind es mittlerweilen 31kg Abnahme.
Momentan könnt ich dauernd essen,klar nur ganz kleine Portionen,aber nach ner Stunde wieder.
Außerden hab ich voll den Fleisch-Guster,bei allem was ich futter muß Fleisch dabei sein *lo*.
Süßes geht leider ganz gut rein und vertrage ich auch und auch Sachen wie Chips oder so.
Jetzt muß ich wirklich anfangen mich wieder ganz strikt zu halten,sonst nehme ich wieder zu.
Ach ja,hab mir neue Hosen gekauft und was soll ich sagen.....ich passe in Größe 48 *springfreujuhu*,das hab ich seit 10 Jahren nimmer!!!!
lg
 
Ich freu mich ,ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich genau 40 kg in 6 Monaten abgenommen *freu* .
Mir gehts spitze,fühle mich irre wohl und hab wieder total Spaß am Leben*juhu*.
Erst jetzt merke ich, wie eingeschränkt ich durch mein mega Gewicht war.
Klar, ich habe noch immer vieeeel zu viel,aber das geh ich jetzt an,bissal mehr als die Hälfte hätte ich schonmal *springhüpffreu*.
Und jetzt geh ich was essen *lol*.

lg
 
Ja,hab mir fürn Winter nen Hometrainer ausgeborgt,da ich ein Kältemuffel bin*lol*.
Und jetzt geh ich schon radfahren und will bald mim schwimmen beginnen.
Eigentlich wollte ich in ein Fitnesstudio,aber das hab ich mich bis jetzt noch ned getraut:eek::eek:
 
i find radfahren sowieso besser als ein fitnesscenter, da is ma gleichzeitig auch an der frischen luft!:)
schwimmen tu i auch gern, is ja fürs bindegewebe sehr gut!
 
herzliche gratulation und hut aber denn ich bin sicher auch mit magenband ist es nicht soooooo einfach sich an die neuen essensgewohnheiten zu halten - und heißhungern zu widerstehen aber du schafftst das !!!

und auch nicht aufgeben wenn es ab einen gewissen zeitpunkt immer langsamer wird mit dem abnehmen! denn je schlanker man wird um so schwerer wird es oft!
da kann es schon mal sein das man 1-2 wochen steht und gar kein gewicht verliert (trotz sport und diät) und dann purzeln wieder mal 1-2 kilo !!
also nicht undgeduldig werden und drann bleiben :)
 
Sodala,jetzt muß ich euch mal was erzählen und zwar,ICH BIN ENDLICH EIN UHU!!!!!!!
Was soviel heißt wie,ich bin unter hundert :D:D:D:D:D:D.
Mein Gewicht ist seit gut 10 Jahren zum ersten mal wieder zweistellig*freu*.
Ich bin ja soooo happy!!!!!
Also der zweite Große Schritt ist getan,jetzt gehts an die nächsten Kilos.
Achja,hab jetzt 45 kg abgenommen!!!!!Find ich ja schon ned schlecht,aber es geht noch mehr!!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht*gg*.
lg
 
Sodala,jetzt muß ich euch mal was erzählen und zwar,ICH BIN ENDLICH EIN UHU!!!!!!!
Was soviel heißt wie,ich bin unter hundert :D:D:D:D:D:D.
Mein Gewicht ist seit gut 10 Jahren zum ersten mal wieder zweistellig*freu*.
Ich bin ja soooo happy!!!!!
Also der zweite Große Schritt ist getan,jetzt gehts an die nächsten Kilos.
Achja,hab jetzt 45 kg abgenommen!!!!!Find ich ja schon ned schlecht,aber es geht noch mehr!!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht*gg*.
lg

Na super gratuliere :)
 
Yo, echt bewundernswert, dass Du solange schon durchhaltest.:)
(Solange diszipliniert war ich noch nie!!!:D
Ich nehm 5 kg ab - in den nächsten 2-3 Mon. sinds wieder oben - und so geht seit Jahren hin und her - ich bleib auf keinem Gewicht.)

Aufjedenfall: SUPER:)
 
Oben