Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, da schauns jetzt aber blöd, die Damen und Herren Superschlau. Nein wirklich - kein einziger Biss ist mittels dem super-toll durchdachten Listen-HFS verhindert worden?! Ei, wer hätte das denn gedacht?!
Und: Super - da kriegt die Frau Huber dann ein Hundehalteverbot, weil sie ihren verträglichen ur-alt Fifi, der desinteressiert entlang des Weges dackelt und niemanden belästigt, wiederholt frei laufen hat lassen und der Herr Hofer, dessen Hund gedögelt wird und grad 2x am Tag eine Runde um den Block geführt wird, darf weiter sein Unwesen treiben. Ham die alle kein Hirn im Schädel?! So deppat kann doch echt keiner sein...
Ich glaub, ich werd jetzt einfach auch Politiker - da kann man mit verschissenen Ideen, die nur einem völlig zugedröhnten Matschhirn entsprungen sein können, viel Geld verdienen!
Wenn ein Thema so intensiv in den Medien diskutiert wird, dann werden die Leute sensibilisiert, behaupte ich einfach mal, und dann gibt es vielleicht sogar trotz weniger Vorfälle MEHR Anzeigen?
Mit solchen, sicher wohldurchdachten Wortmeldungen, werden wir HHlter ganz sicher ein Umdenken der verantwortlichen Personen, herbeiführen.
und noch was
wenn man sich mit einem hund umgeben will, impliziert man die option des gebissenwerdens oder dass der hund im familiären umfeld jemanden beisst, grundsätzlich.
nicht anders aber ist es, wenn man sich dafür entscheidet motorrad zu fahren
oder überhaupt die straße zu überqueren.
man setzt sich mit seinen lebenszielen oder mit seiner lebensgestaltung immer irgendwelchen gefahren aus.
wenn ich sauf und aufs klo geh, gefährd ich mich schon.
aber was hat die politik auf meinem weg von meiner flasche zu meinem häusl zu suchen an mitsprache und mitgestaltung?
-nnnnnix...
Gehts noch? "Warum die Zahl der Beißattacken zunimmt? - die Grüne führt das auf den zunehmenden Import von Hunden aus Osteuropa zurück. Diese seien billiger, aber eben auch beißfreudiger"
Gehts noch? "Warum die Zahl der Beißattacken zunimmt? - die Grüne führt das auf den zunehmenden Import von Hunden aus Osteuropa zurück. Diese seien billiger, aber eben auch beißfreudiger"
Das wird aber auch hier im Forum immer wieder geschrieben-läßt sich natürlich nicht beweisen, da es auch dafür wohl keine Statistik gibt, aber ich halte es durchaus für möglich, daß schlecht sozialisierte Hunde vom Vermehrer bissiger sind als andere.
du aber schreibst hier von schlecht sozialisierten hunden, das ist ja schon etwas was in zusammenhang gebracht werden kann/darf/soll. die frau petrovic aber holt bisserle weiter aus und setzt die preisgestaltung des hundes in kombination mitm herkunftsland zur beissfreudigkeit in relation. dat geht eben niet...