My little princess

ma bitte das kann ja nicht sein :( es tut mir so unendlich leid. Die Fotos von deiner Süßen waren immer total toll, man hat sich immer wieder schon auf die neue gefreut.

Kimani alles Gute hinter der RBB, machs gut....

Claudia, mein herzliches Beileid! :(

Immer wenn ich so etwas lese werden Erinnerungen wach. :(

Mach nur bitte nicht den Fehler, den ich gemacht habe und auch sicher immer noch mache.

Und dir kleine Kimani wünsche ich eine schöne Reise über die RBB!

lg
Birgit

Hope !!! Es tut mir so leid !!!

Ich habe deine ganze Geschichte mitverfolgt .Hier wie auch anderswo im Orden der Wartenden .....

Jetzt erst habe ich das hier gelsen und bin geschockt .......

Fühl dich umarmt und gedrückt

Es tut mir leid! Mein Beileid!
Das hat mich jetzt so berührt, da ja Amiga gleich alt ist!!
es tut mir echt leid!!:(

Oh Gott, hab es jetzt erst gelesen und bin total geschockt, fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt, es tut mir so leid !!:(

Um Gottes Willen! Es tut mir unendlich leid. Sie war einfach zu lieb und toll für diese Welt, so das sich Gott gedacht hat diesen speziellen Engel hol ich mir wieder zurück. Es ist schlimm soetwas erleben zu müssen.

Ich war dabei als eine 5 Monate alte Hündin vom Zug überfahren worden ist. Ich hab es bis heute nicht verstanden WARUM sie so früh gehen musste:(

Ich drück euch unbekannterweise.

Kimani hätte kein schöneres Leben haben können. Sie wurde in der Zeit die sie bei dir war so sehr geliebt das es ihr an nichts gefehlt hat. und du warst bei ihr als sie eingeschlafen ist, mit deinem Herzen und deinen Gedanken (so wie du es jetzt auch bist) und sie weiß das.

GLG Karin

Ich habs erst jetzt gelesen!
Tut mir wirklich total leid. Ihr hattet doch noch so viel vor mit der Kleinen!
Mein Beileid! :(

über deinen anderen Beitrag bin ich hierher gestolpert .. ich konnte es zuerst gar nicht glauben :(

kimani, mach´s gut, hinterder regenbogenbrücke, und claudia, fühl dich gedrückt - auch wenn wir uns nicht persönlich kennen :(

Liebe Claudia !

Ich lese es jetzt erst und bin total geschockt,und einfach nur traurig....es tut mir so leid,ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(:(

Oben