Muth-Erfahrungen

Ja, Angela geh zum Mut! :D Mit wem denn? Am besten mit allen drei gleichzeitig: die werden dann sicher sofort alle ihre rechte (?) Pfote heben, um Mut zu signalisieren, dass sie ihm was über Dich erzählen wollen. :p

ich würde emy auch gerne hinschicken..da ich noch immer versuche ihr beizubringen*pfote zu geben* aber mir will sie scheinbar nix sagen :confused: :D

vielleicht könntest ihn ja auch fragen, was es bedeutet, wenn mich mein pedro mit BEIDEN vorderpfoten antatscht oder mich mit den hinterbeinen tritt? weil diese fragen interessieren mich seit der sendung mit ihm BRENNEND! :confused: :confused: ;) :D

:D :D ich habe irgendwann irgendwo einmal gelesen, dass der Mut(h) in seinem "Hauptberuf" Märchenerzähler war. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn vor urgrauen Zeiten einmal in der Innenstadt (ich glaub, es war auf dem Stephansplatz) gesehen, da hatt er wie der Rattenfänger von Hameln ein paar Kinder um sich geschart und erzählte Geschichten. Er hatte eine Art mittelalterliche rote Samtkappe mit einer Feder auf (trug so etwas nicht auch der Teufel im Österreichischen Sagenbuch?). :rolleyes:

juka schrieb:
:D :D ich habe irgendwann irgendwo einmal gelesen, dass der Mut(h) in seinem "Hauptberuf" Märchenerzähler war. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn vor urgrauen Zeiten einmal in der Innenstadt (ich glaub, es war auf dem Stephansplatz) gesehen, da hatt er wie der Rattenfänger von Hameln ein paar Kinder um sich geschart und erzählte Geschichten. Er hatte eine Art mittelalterliche rote Samtkappe mit einer Feder auf (trug so etwas nicht auch der Teufel im Österreichischen Sagenbuch?). :rolleyes:

:eek: Das passt zu ihm :rolleyes: :D

juka schrieb:

ja, er schreibt vielleicht ganz nette Kinderbücher : "Hexe Punschkrapferl und das sagenhafte Wien ", oder "Fühl dich geborgen". Ich habs nicht gelesen.
ABER er soll bei solchen Sachen bleiben.

LG Biggi und Leni

juka schrieb:

er tut doch auch jetzt nix anderes als Märchen erzählen. :D Die Hunde müssen zuhören und die "Erwachsenen" dürfen zahlen!

Das findet man, wenn man nach "Reinhard Mut" sucht: :D

Reinhard Mut hat in seinem Leben schon schwere Krisen meistern müssen. Gerade deswegen hat er das Leben lieben gelernt. Seine Lebensmärchen beinhalten Anleitungen zum Glücklichsein und versprühen positive Lebensenergie. Er beschreibt die großen und kleinen Wunder des Lebens und entführt den Leser aus dem Grau des Alltags in die Welt der Phantasie

Quelle: http://www.wecarelife.at/CDA_Master/1,3008,4029_8582_0,00.html

Was will man da noch mehr dazu sagen?

Man konn auf der Volkshochschule sogar einen Kurs bei Ihm belegen ... http://web.utanet.at/volksho1/kurse_ws0405/lectures_ws0405.htm

Der Hundeflüsterer: Der aggressive Hund

Das Geheimnis der Vollmondnacht

max. 15 Hund samt menschl. Begleitung

Freitag, 08.10.2004
1700-1800h Kulturzentrum
Raum1 Reinhard Mut (Österreichs Hundeflüsterer) 20,50

wenn es vielleicht einmal wieder einen geben sollte, dann könnte sich ja alle "Interessenten" :D anmelden ...

Oben