F
Fox
Guest
Ja, Angela geh zum Mut!
Mit wem denn? Am besten mit allen drei gleichzeitig: die werden dann sicher sofort alle ihre rechte (?) Pfote heben, um Mut zu signalisieren, dass sie ihm was über Dich erzählen wollen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:Ich sehe, das Interesse ist enorm. Ich werde versuchen, eine Gruppentherapie zu ergattern![]()
und ich dachte das würden die hunde brauchenBiggi schrieb:dann nimm aber Rescue Tropfen oder Vallium mit. Ich glaub das werden die Leute dann brauchen![]()
LG Biggi und Leni
juka schrieb:![]()
ich habe irgendwann irgendwo einmal gelesen, dass der Mut(h) in seinem "Hauptberuf" Märchenerzähler war. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn vor urgrauen Zeiten einmal in der Innenstadt (ich glaub, es war auf dem Stephansplatz) gesehen, da hatt er wie der Rattenfänger von Hameln ein paar Kinder um sich geschart und erzählte Geschichten. Er hatte eine Art mittelalterliche rote Samtkappe mit einer Feder auf (trug so etwas nicht auch der Teufel im Österreichischen Sagenbuch?).
![]()
doron schrieb:Muth?
Ist das nicht der Tierpsych vom Tiergarten Schönbrunn? Die Erfolge sprechen für sich!
Doron
ich habe irgendwann irgendwo einmal gelesen, dass der Mut(h) in seinem "Hauptberuf" Märchenerzähler war. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn vor urgrauen Zeiten einmal in der Innenstadt (ich glaub, es war auf dem Stephansplatz) gesehen, da hatt er wie der Rattenfänger von Hameln ein paar Kinder um sich geschart und erzählte Geschichten. Er hatte eine Art mittelalterliche rote Samtkappe mit einer Feder auf (trug so etwas nicht auch der Teufel im Österreichischen Sagenbuch?).
![]()
Biggi schrieb:dann nimm aber Rescue Tropfen oder Vallium mit. Ich glaub das werden die Leute dann brauchen![]()
LG Biggi und Leni
![]()
EvaLuna40 schrieb:er tut doch auch jetzt nix anderes als Märchen erzählen.Die Hunde müssen zuhören und die "Erwachsenen" dürfen zahlen!