C
Chrissy
Guest
Mich würde mal interessieren ob es einigen von Euch wie mir ergeht.
Da ich sehr zeitig in der Arbeit sein muß/darf
gehe ich schon um 5:15 mit den Hunden aufs Feld.
Mittlerweile wirds zwar schon a bissal heller aber von gut sehen und das in die Ferne kann keine Rede sein.
Oft höre ich merkwürdige Geräusche und ein Knistern und Knacksen
Die Mädls sind meißt soweit vor od hinter mir das mir teilweise ziemlich "der Reis" geht
Dafür kann ich sie die halbe Stunde die ich unterwegs bin
ohne Leine und ohne BK laufen lassen, Balli spielen, es sind keine Autos in der Nähe und keiner regt sich über Hundekot od dergleichen auf.
Und sie können sich wirklich auslaufen bevor ich in die Arbeit geh.
Aber mulmig ist mir jeden Tag zumute, überhaupt wenn der Schnee weg ist und man noch weniger sieht
Wie ist es bei Euch?
Geht ihr neben einer Straße od auch an abgelegenen Platzerln wos dunkel und entrisch ist?????
LG Romana
Da ich sehr zeitig in der Arbeit sein muß/darf
gehe ich schon um 5:15 mit den Hunden aufs Feld.
Mittlerweile wirds zwar schon a bissal heller aber von gut sehen und das in die Ferne kann keine Rede sein.
Oft höre ich merkwürdige Geräusche und ein Knistern und Knacksen
Die Mädls sind meißt soweit vor od hinter mir das mir teilweise ziemlich "der Reis" geht
Dafür kann ich sie die halbe Stunde die ich unterwegs bin
ohne Leine und ohne BK laufen lassen, Balli spielen, es sind keine Autos in der Nähe und keiner regt sich über Hundekot od dergleichen auf.
Und sie können sich wirklich auslaufen bevor ich in die Arbeit geh.
Aber mulmig ist mir jeden Tag zumute, überhaupt wenn der Schnee weg ist und man noch weniger sieht
Wie ist es bei Euch?
Geht ihr neben einer Straße od auch an abgelegenen Platzerln wos dunkel und entrisch ist?????
LG Romana