Muss noch wer zeitig in der Früh in "entrischer Gegend" Gassi gehn??

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
Viez schrieb:
Wo hast denn die weisheit wieder her?

Erfahrungswert aus Beobachtungen,Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Nach vier Jahren Hundezone im Prater könnte ich ein Buch schreiben:D und das obwohl ich nur im Winter dort bin.

MFG

seid ich diesen tread eröffnet habe ist mir was ganz komisches passiert:(

jetzt steht täglich ein silber combi wohl gemerkt ohne licht und mit offenen kofferaum und rauchenden besitzer mitten am feldweg und beobachtet mich:eek: :eek:
da er weder jäger noch förster noch hundebesitzer ist find ich das um diese tageszeit sehr sehr merkwürdig und furchterregend:(
habs jetzt der polizeit gemeldet und muß nun auch durch die "gassln hatzen"
weil das brauch ich echt nicht so einen schei*

entweder erlaubt sich hier ein mitlesender einen ganz üblen scherz od es ist zufall
aber irgendwie glaub ich das nicht.

naja jedenfalls ist die polizei verständigt und hellhörig.
und mich wird man dort zu so früher od später stunde nur mehr in beleitung meines freundes od ähnlichen antreffen.

echt traurig muß ich sagen:( :( :mad: :mad: :mad:

kopfschüttelnde romana
die sich jetzt noch viel mehr überlegt was sie hier reinschreibt den in einem anderen forum bin ich nicht und habs sonst auch niemanden erzählt

muss zwar nicht morgens gehen, aber ab und zu geh ich auch nachts um kurz nach 11 raus. is halt was anderes als morgens. aber angst nur wenn ich mim neck gehe, egal wo was knarrt der kläfft alles zam. und bei der Kira die weiß richtig wer mir was gutes und wer was böses will *Ügg* wir kommen so spät noch heim, kommt uns son komisch taumeldes etwas entgegen und die knurrt wie affe, person war ganz schnell verschwunden *ggg*. andererseit kam uns auch mal sone alte omi entgegen, die läuft vorbei nix, 1 meter weg wau wau wau wau weil die frau sich geräuspert hat :confused: ;) .

Aber angst hab ich da eigentlich nicht.

Oben