muss mich ausheulen

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
howdy,

nein ich werde hier keinen seelenstrip hinlegen:D

dieses jahr hat so super begonnen: haus bezogen, cookie aus dem th geholt, karrieremäßig ging was weiter, etc.
und jetzt ist alle gekippt. mein schwieva liegt seit 6 wochen im kh und jetzt werden sie sein bein doch amputieren, mein mann leidet unter der ganzen sache extrem, cookie bekommt deshalb nicht die zeit die ihr zusteht, zusätzlich hatte sie auch dauernd gesundheitliche probleme und darf nicht so toben, mein chef versteht nicht, dass ich auf die karriere schei..e wenn es meiner familie nicht gut geht, und ich hab ständig das schlechte gewissen wg dem hund (der heute wirklich lange alleine ist:().
so, hoffentlich ist dieses jahr bald vorbei

danke fürs "zuhören"

lg
nina
 
Mich anschließ.

Drück euch die Daumen, dass das Tief schnell wieder vorbeigeht.

n050.gif
a055.gif
 
magst nicht einen Sitter suchen, der dir in schwierigen Zeiten hilft ?
Wär für den Hund schöner und für dich sicher eine Erleichterung.
 
auch von uns alles gute für deinen schwiegervater und natürlich auch für alle anderen in deiner familie!
ich wünsche dir von herzen, dass ihr diese situation zusammen meistern könnt und dass es bald wieder bergauf geht...
fühl dich unbekannterweise mal gedrückt.

alles erdenklich liebe für euch alle - auch für cookie,
Sandra + Plüschis
 
ich wünsche euch, dass die schlimme zeit bald vorbei ist; es kann ja nicht ewig dauern und dann geht es sicherlich wieder bergauf. kopf hoch, ich drück dich ganz lieb!!! nina, du kannst mich jederzeit anrufen!!!!
 
Um Tony Vegas sinngemäß zu zitieren:

"Schlechte Zeiten muss es geben, sonst übersieht man die guten im Leben"...

Du wirst sehen, es wird auch wieder bergauf gehen. Kopf hoch und weitermachen. Das einzige, was aufgegeben wird, ist ein Brief - und sonst nichts.

Wünsche euch ganz viel Gutes, das wird nämlich bestimmt bald kommen *lächel*
 
Hi!

Auch ich hoffe, dass es dir und deiner Familie bald besser geht!
Meine Großeltern wohnen übrigens auch in Gänserndorf-Süd und wenn du mal dringend einen Hundesitter oder so brauchst, spring ich gerne mal ein...

Alles Liebe, Sandra
 
guten morgen!

danke für die vielen lieben worte, hab gleich wieder tränen in den augen gehabt.:o

wir haben eine ganz liebe sitterin (an dieser stelle: danke dani!), sie kommt unter tags eine stunde mit ihrem wauz und marschiert mit unserem schnauzenbaby.

zwei meiner kundinnen haben folgendes gesagt (und die haben mehr lebenserfahrung als ich also müssen sie es wissen):"ungerade jahre sind immer schei..e":Dund "in ungeraden jahren werden immer die grundsteine zu veränderungen gelegt".
beides trifft dzt voll zu.
ich such mir einen neuen job, wo mein arbeitgeber versteht, dass familie immer vorrang haben wird - also war die erfahrung heuer der grundstein für eine veränderung im neuen jahr :)

lg
nina
 
Oben