Muss meine neue Kamera testen ;-)

Schmusekatze und Clown ;-).

10.gif


21.gif


Kissy
27.gif

lg Uschi & Rudel

Das kann ich bestätigen - Snowy ist herzallerliebst!!

Und Kissy mausert sich zu einer wirklichen Schönheit heran, meine süße Maus!! :)

Lg Lisa
 
HAMMERFOTOS!!!!:cool: :cool: :) :)

Die Hunde sind einfach ein Traum, aber Saskia (dieses lange Fell *schwärm*:cool: ) und Snowy sowieso ein Wahnsinn, wann deckst du mit ihm?:confused: :)
 
HAMMERFOTOS!!!!:cool: :cool: :) :)

Die Hunde sind einfach ein Traum, aber Saskia (dieses lange Fell *schwärm*:cool: ) und Snowy sowieso ein Wahnsinn, wann deckst du mit ihm?:confused: :)

Derweil gar nicht, der Bursche ist noch unfertig, ich denke zwischen dem 2 und 3 Lebensjahr werde ich ihn zuchttauglich schreiben lassen., ich decke prinzipell erst mit einem körperlich und geistig ausgereiften Hund und davon ist Snowerl noch weit entfernt. Derzeit ist er unser Clown ;-).

Sofern er gesund ist und alles passt denke ich in 2 Jahren wenn, Shiva und Stone uns ein schönes Mäderl schenken, die Kombination müsste tolle Welpen bringen-als abwarten, Tee trinken ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Derweil gar nicht, der Bursche ist noch unfertig, ich denke zwischen dem 2 und 3 Lebensjahr werde ich ihn zuchttauglich schreiben lassen., ich decke prinzipell erst mit einem körperlich und geistig ausgereiften Hund und davon ist Snowerl noch weit entfernt. Derzeit ist er unser Clown ;-).

Sofern er gesund ist und alles passt denke ich in 2 Jahren wenn, Shiva und Stone uns ein schönes Mäderl schenken, die Kombination müsste tolle Welpen bringen-als abwarten, Tee trinken ;-)
lg Uschi & Rudel

na dann warten wir gespannt....:rolleyes: :D :p
 
Wünsch Dir auch alles Gute für den Wurf!!!!
Jaja, die Namenssuche. Ist oft schwieriger als man glaubt. Also wenn ich meinen D Wurf erwarte (dauert noch ein bißchen), habe ich dann sicher eine "During the Sunshine" dabei. Aber Dir fallen sicher noch genug tolle Namen ein!
 
Wünsch Dir auch alles Gute für den Wurf!!!!
Jaja, die Namenssuche. Ist oft schwieriger als man glaubt. Also wenn ich meinen D Wurf erwarte (dauert noch ein bißchen), habe ich dann sicher eine "During the Sunshine" dabei. Aber Dir fallen sicher noch genug tolle Namen ein!

Hehehe der Name ist ja Klasse, aber nachdem sie die Buschtabenzahl auf 35 begrenzt haben udn Black Dream Wolves mit Leerzeichen schon 22 hat, bleiben nur mehr 13 über :-(

Derzeit sind das meine Favoriten, mal sehen :)

Dancing Flash = Tanzender Blitz
Don Juan ist der Frauenhelden
Dragon Heart = Drachenherz
Dream Diamond = Traumdiamant
Dancing Deejay = Tanzender Diskjockey
Dream Dancer = Traum Tänzer
Dancing Fire = Tanzendes Feuer

Hündinnen

DIAMOND STAR = DIAMANTSTERN
D` Desdemona=. Gattin des Othello
DOLCE VITA = das süße Leben
Diamond Diva = Diamant Göttin
Demons Destiny = Dämonen Schicksal
Daphne = eine Nymphe der griechischen Mythologie
lg Uschi & Rudel
 
Hehehe der Name ist ja Klasse, aber nachdem sie die Buschtabenzahl auf 35 begrenzt haben udn Black Dream Wolves mit Leerzeichen schon 22 hat, bleiben nur mehr 13 über :-(

Derzeit sind das meine Favoriten, mal sehen :)

Dancing Flash = Tanzender Blitz
Don Juan ist der Frauenhelden
Dragon Heart = Drachenherz
Dream Diamond = Traumdiamant
Dancing Deejay = Tanzender Diskjockey
Dream Dancer = Traum Tänzer
Dancing Fire = Tanzendes Feuer

Hündinnen

DIAMOND STAR = DIAMANTSTERN
D` Desdemona=. Gattin des Othello
DOLCE VITA = das süße Leben
Diamond Diva = Diamant Göttin
Demons Destiny = Dämonen Schicksal
Daphne = eine Nymphe der griechischen Mythologie
lg Uschi & Rudel

Dream Dancer würd ich weglassen, sonst hast 2x dream drinnen:eek:
 
Dancing DJ finde ich genial. "Devil´s heir of Black Dream Wolves"(Des Teufels Erbe von den schwarzen Traumwölfen) wär auch schon wieder was in meinem Geschmack. Bei den Namensvorschlägen sind einige tolle Namen dabei!
LG
Silke
 
Was auch ein wunderschöner Name mit D ist, wäre "Dawn" (Morgenlicht) Nakuro´s Mama heißt "Dawn´s Early Light"
LG
Silke
 
Oben