Muss meine neue Kamera testen ;-)

dann ne andere lehre "wie gehe ich mit 3 huskys gassi,
ohne das saragossa´s sohn sie streichelt"

*ggggg*

*gg* du ich würde gerne sehen wie du mit 3 trainierten Huskys Gassi gehst. ich mute mir nicht mehr als zwei an der Leine zu, und ich habe 115 Kilo, also ne ordentliche Stanfestigkeit ;-)

Das war bevor sie "richtig" trainiert wurden:
uschi.gif


lg Uschi & Rudel
 
na dann hätten wir die lehre "wie führe ich 3 huskys gassi
ohne alle 10 meter auf die fresse zu fliegen" xD :D
 
gute schnapschüsse, doch die aufnahmen sind bissal dunkel.
und bitte wähle einen anderen rahmen! der is ja schrecklich! :eek:
 
gute schnapschüsse, doch die aufnahmen sind bissal dunkel.
und bitte wähle einen anderen rahmen! der is ja schrecklich! :eek:

Stimmt, ich habe sie getsern Abend geschossen-vorher war der Akuu nicht voll ;-)

*gg* der Rahmen gehört zu meiner Hp, dort ist der Hintergrund schwarz und somit passend zu Text und Hintergund. Ich will eigentlich net extra neue Fotos machen fürs Wuff ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Stimmt, ich habe sie getsern Abend geschossen-vorher war der Akuu nicht voll ;-)

*gg* der Rahmen gehört zu meiner Hp, dort ist der Hintergrund schwarz und somit passend zu Text und Hintergund. Ich will eigentlich net extra neue Fotos machen fürs Wuff ;-)
lg Uschi & Rudel


aso ... na dann ...
generell is halt schöner, wenn die bilder einen zarten rahmen haben ... farbe is ja jeden seine sache ...
 
Hi
:cool: ja ja :p ich muss sagen dein rudel ist wahnsinn
sowas schönes sieht man nicht oft ( speziell diese rasse) ;)

Na net übertreiben, ich kenne einige wunderschöne Huskys ;-)

sollte shiva die tragende sein??

Sollte sie, heute ca 24 -25 Tag, nächste Woche gibts Ultaschall, ich kanns nimmer erwarten, derzeot bleiben viele hunde leer, ergo bin ich etwas skeptisch.
lg Uschi & Rudel
 
Sollte sie, heute ca 24 -25 Tag, nächste Woche gibts Ultaschall, ich kanns nimmer erwarten, derzeot bleiben viele hunde leer, ergo bin ich etwas skeptisch.

uschi.gif


lg Uschi & Rudel

Ah geh, Stone hat eh brav dran gearbeitet :D Das wird schon werden ;) Ich drück auf jeden Fall die Daumen, schau eh immer auf die HP obs schon was Neues gibt!

Das Foto muss zu unserer Waldi-Zeit entstanden sein, oder? Das ist ja noch die süße Akasha :)
 
Hi
Ah geh, Stone hat eh brav dran gearbeitet :D Das wird schon werden ;) Ich drück auf jeden Fall die Daumen, schau eh immer auf die HP obs schon was Neues gibt!

Danke fürs Daumebdrücken, wart ma halt ab ;-)

Das Foto muss zu unserer Waldi-Zeit entstanden sein, oder? Das ist ja noch die süße Akasha :)

Stimmt das war an der Liesing als wir noch in Wien wohnten, heute würde ich mich so nimmer gehen trauen, da bin ich am Bodne bei drei Hunden ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Oben