Muss meine neue Kamera testen ;-)

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Bin aber erst in der Testphase :)
Shiva
27.gif

28.gif

Kelly
32.gif

Kissy
27.gif

Asko
21.gif

Napanee
21.gif

Rudel
46.gif

47.gif


Snowy
26.gif

lg Uschi & Rudel
 
obwohl ich eigentlich kein fan dieser rasse bin :eek: aber snowy gefällt mir ausgesprochen gut!!!

ganz gute fotos fürn anfang, uschi!!

lg
doris
 
Geh bitte, tu weiter testen :D :D
Die Fotos sind toll und die Hundsi wunderschön - mehr FODDOS BÜDDE!!!
 
Bei dem Snowy, regt sich gerade wieder meine kriminelle Ader :cool: :D
Der Hund ist der ultimative Wahnsinn :)
 
Mir persönlich gfällt shiva sehr gut:) meinem kleinen darf ich die fotos gar net zeigen weil er ist en totaler huskyfan,und er hätt auch lieber nen husky gehabt und keine tervueren:p Leider gibts hier nur einen Huskybesitzer der hat 5Hunde bei dem steht er immer am Zaun und schaut ihnen std lang zu nur sind die halt keine schmuser:( und dürfen auch net angefasst werden
 
Hi
Mir persönlich gfällt shiva sehr gut:)

Die Zuckermaus ist einmalig.

meinem kleinen darf ich die fotos gar net zeigen weil er ist en totaler huskyfan,und er hätt auch lieber nen husky gehabt und keine tervueren:p

Na vielelicht mal streicheln kommen? ;-)

Leider gibts hier nur einen Huskybesitzer der hat 5Hunde bei dem steht er immer am Zaun und schaut ihnen std lang zu nur sind die halt keine schmuser:( und dürfen auch net angefasst werden

Warum daaaaaaaaas den? Also wir freuen uns immer über besuch-bzw. unsere Wuffels. Und gerade Huskys sidn die Schmuser wenn man sie nur lässt und nicht wo abschiebt.
lg Uschi & Rudel
 
Hach, ich habs ja schonmal gesagt. ich fang
ne lehre bei dir an *gg* "wie liebe ich einen
husky so, dass es alle anderen sehen können"

*gg* lg
 
Hi


Die Zuckermaus ist einmalig.



Na vielelicht mal streicheln kommen? ;-)



Warum daaaaaaaaas den? Also wir freuen uns immer über besuch-bzw. unsere Wuffels. Und gerade Huskys sidn die Schmuser wenn man sie nur lässt und nicht wo abschiebt.
lg Uschi & Rudel
Mein Sohn würde sich nen haxen ausfreuen wenn er Huskys streicheln dürfte:eek: Angeblich sind seine Huskys Problemhunde er hat sie alle erst erwachsen übernommen ,vorige woche ist die bande ausgebrochen:eek: da musste ich anrufen und fragen ob eh alle wieder sind mein kleiner hat keine ruhe gegeben:D
 
dann ne andere lehre "wie gehe ich mit 3 huskys gassi,
ohne das saragossa´s sohn sie streichelt"

*ggggg*
 
Oben