B
bambina
Guest
weil ich das wirklich nicht verdauen kann.
eh anonym, es wird niemand namentlich verunglimpft (obwohl sie das eh selber schon besorgt hat)
fahre in der früh durch die siedlung, hinten meine kleine tochter im kindersitz, auf dem weg zu kindergarten.
kommt mir die nachbarin entgegen mit hund und sohn.
frag ich sie, warum sie jetzt vom kindergarten kommt und nicht hingeht.
sie, mit bösem blick auf ihren sohn "weißt wos? fohr eam glei zsamm, i hob scho wieda sooo gnua von eam"
ich "sag mal, was redest du da???????"
sie, an ihren sohn gewandt:" fohr glei weita bis auf die neusiedlerstroßn, daoß die glei a auto dawischt. "
gund: sie mußte umdrehen mit ihm, weil er ein spielzeug zu hause vergessen hat, welches er in den kiga mitnehmen wollte.
wegzeit zu fuß von ihrem haus zum kiga: 3 minuten.
ich sags ehrlich, ich kann so eine aussage irgendwie nicht wegstecken.
mir geht das seit in der früh im kopf herum.
und ich mag sie gar nicht sehen, ich glaube, ich würde meinen mund nicht halten können.
so, das mußte raus.
eh anonym, es wird niemand namentlich verunglimpft (obwohl sie das eh selber schon besorgt hat)
fahre in der früh durch die siedlung, hinten meine kleine tochter im kindersitz, auf dem weg zu kindergarten.
kommt mir die nachbarin entgegen mit hund und sohn.
frag ich sie, warum sie jetzt vom kindergarten kommt und nicht hingeht.
sie, mit bösem blick auf ihren sohn "weißt wos? fohr eam glei zsamm, i hob scho wieda sooo gnua von eam"
ich "sag mal, was redest du da???????"
sie, an ihren sohn gewandt:" fohr glei weita bis auf die neusiedlerstroßn, daoß die glei a auto dawischt. "
gund: sie mußte umdrehen mit ihm, weil er ein spielzeug zu hause vergessen hat, welches er in den kiga mitnehmen wollte.
wegzeit zu fuß von ihrem haus zum kiga: 3 minuten.
ich sags ehrlich, ich kann so eine aussage irgendwie nicht wegstecken.
mir geht das seit in der früh im kopf herum.
und ich mag sie gar nicht sehen, ich glaube, ich würde meinen mund nicht halten können.
so, das mußte raus.