muß ich mir das gefallen lassen ?

"als beweis hab ich ihr das sackerl mit der kacke unter die nase gehalten und gefragt ob sies fressen will

Sowas finde ich persönlich unmöglich."

die liebe frau hat ja noch gemeint ich hätt das sackerl "pro forma" mit (also ich tu nur so laß aber eh alles liegen) , naja das war dann meine reaktion drauf .:rolleyes:

mir ist das angepöbelt werden auch noch nicht oft passiert vielleicht 3oder 4 mal und zwar immer von frauen mittleren alters (dabei bin ich auch ne frau mittleren alters :o )
aber ich seh nicht ein , daß ich da noch freundlich sein soll .
ich bettel nicht um die gunst der nichthundehalter , ich hab genauso ein recht unbehelligt herumzugehn wie alle andern auch .
ich lass mirs einreden wenn ich wirklich was verschmutze , aber grad so nur weil die alten weiber launen haben , sicher nicht !

die hundehalter sind durch die medien schlecht gemacht worden und dagegen müssen wir uns wehren , nicht noch freundlich sein wenn man uns belästigt .

grüße
sylvia

Hallo!

"Goschn anhängen" ist vielleicht nicht die "richtige", aber "meine" Lösung.
Und ich schau optisch auch nicht so aus als würde ich mir was sagen lasse. Darum lässt man mich von Haus aus gleich mal in Ruhe - und falls nicht kommt die sogenannte "Goschn" und derjenige sagt sicher nie wieder was zu mir.

lg Jürgen

Oben