Meine Mutter hat einen Dreijährigen Rüden (Gemisch aus Leonberger u. Labrador). Er ist ein sehr lieber Hund, aber zu wild. Er stürzt immer zu den anderen Hunden hin. Da er so groß und schwer ist, ist das in vielen Fäälen gefährlich. Meine Mutter war mehr als ein Mal verletzt, weil sie gestürzt ist, mein Onkel ist auch hingefallen, als er mit dem Hund unterwegs war und jetzt liegt meine Schwester im Spital mit einer Gehirnerschütterung, weil sie auf eine Eisenstange gefallen ist, als der Hund kräftig gezogen hat.
Keiner traut sich mehr mit dem Hund Gassi gehen, aber alle haben den Hund gerne. Die Kinder sind traurig. Was können wir tun? Meiner Mutter hat von Anfang an Hundeschulen besucht und extra Trainings bezahlt. Er hat auch eines oder sogar mehrere Abschlußdiplome erhalten, aber trotz allem ist die Situation kritisch. Hat jemand eine Idee?
Keiner traut sich mehr mit dem Hund Gassi gehen, aber alle haben den Hund gerne. Die Kinder sind traurig. Was können wir tun? Meiner Mutter hat von Anfang an Hundeschulen besucht und extra Trainings bezahlt. Er hat auch eines oder sogar mehrere Abschlußdiplome erhalten, aber trotz allem ist die Situation kritisch. Hat jemand eine Idee?