Shicassy
Super Knochen
Liebe Leute!
Ich habe eine ernstgemeinte und nicht gegen irgendwen persönlich gerichtete Frage! Muss das immer gleich so aggressiv und persönlich werden in bestimmten Threads?
Ichmein, da stellt irgendwer ne vernünftige Frage und nach wenigen Seiten artet das ganze in eine völlige Privatschlacht aus, die schon fast nix mehr mit dem Thema zu tun hat!
Versteht mich nicht falsch...Jeder soll seine Meinung sagen, gerne auch mal mit Nachdruck, jedem kann mal was rausrutschen, jeder hat mal nan Sch****Tag!
Aber dieses " Wir attackieren unseren Lieblingsfeind" find ich echt blöde....Von beiden Seiten!
Wollt ich mal gesagt...ähhhh gefragt haben! hab wohl heute meinen harmonischen...
Liebe(Friedensfahneschwenkende)Grüße, Tanja
Ich habe eine ernstgemeinte und nicht gegen irgendwen persönlich gerichtete Frage! Muss das immer gleich so aggressiv und persönlich werden in bestimmten Threads?

Versteht mich nicht falsch...Jeder soll seine Meinung sagen, gerne auch mal mit Nachdruck, jedem kann mal was rausrutschen, jeder hat mal nan Sch****Tag!

Wollt ich mal gesagt...ähhhh gefragt haben! hab wohl heute meinen harmonischen...
Liebe(Friedensfahneschwenkende)Grüße, Tanja