Muss Dampf ablassen...bin so wütend

GoldieFan

Super Knochen
Ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen....
Wir haben einen bekannten der hat einen Pit/staff Mischling...er behandelt den Hund sooo mies. Der hund ist gerade mal 5 monate alt und er verlangt von ihm das er sofort aufs wort hört....wenn er das nicht tut,na dann gibts was....

wir haben gerade gegessen und wir essen auf dem couchtisch (der ist halt niedriger als ein normaler tisch) der lucky sitzt neben mir und schaut mich halt die ganze zeit an, es könnte ja was runter fallen ;)
und sein hund sitzt auch neben mir, er ist halt noch total nervös und unsicher und steht halt auf geht herum sitzt sich wieder hin....auf jeden fall hat er ihn die ganze zeit angeschrien "aus jetzt du or***loch" obwohl er gar nichts gemacht hat, er ist halt nicht gesessen sondern gestanden und herum gegangen auf einmal steht er auf geht hin zu dem hund nimmt ihn hinten am knack "haut" ihm am boden und schreit ihn an " aus jetzt du ********"

jetzt ist mir aber der kragen geplatzt er geht die ganze zeit so um mit dem hund, jeder seiner freunde sagt ihm schon er soll aufhören damit, der hund hat angst vor dir, aber irgendwie will er das nicht verstehen...bis jetzt hab ich mich zusammengerissen, aber heute ist mir der kragen geplatzt, das musste einfach raus....und hab ihn gesagt er soll aufhören damit ich kann das nicht leiden und hab ihn auch gefragt was er sich eigentlich vorstellt????

der hund kennt sich ja überhaupt nicht aus, zuerst SITZ dann AUS dann PLATZ ja und was soll er jetzt machen, total verwirrt der hund das merkt man ihm an.......und dann kommt von ihm so eine blöde meldung "ja feul mich ned so an, iss lieber weiter, sonst wirds kalt" na das hat mir des rest gegeben und hab ihm gleich gesagt das er wen anderen verarschen kann wenn er ein problem damit hat, er weiß wo die tür ist!

:mad: :mad:
eins regt mich auch so auf, der hund macht irgendwas was ihm nicht passt will ihn bestrafen.....haha aber jetzt kommts die bestrafung sieht vollgendermaßen aus: er muss platz, oder sitz machen IN DER ECKE :confused: und muss ihn die ecke schaun???
Ich mein was soll das???? muss er sich jetzt vielleicht auch noch einen papierhut aufsetzen???

Ja im endeffekt hab ich ihn rausgeschmissen, weil wie ich gesagt habe er weiß wo die tür ist, ist er gegangen....natürlich ist mein freund dementsprechend sauer auf mich weil ich in SEINER wohnung SEINEN freund rausgeschmissen habe, aber das ist mir SOWAS VON EGAL, ich kann es nicht leiden wenn er so mit dem hund umgeht und jeder sagt ihm schon das er nicht so gemein sein soll mit ihm

Und kurz bevor ich ihn rausgeschmissen habe kommt noch die Meldung "is ja nur ein hund" waaaaaaaaaaaaa was soll das???

Hallo,

Rausschmeissen wär noch das geringste was ich mit so einem Menschen machen würde. Der arme Hund, und wenn er den Hund so weit hat das er sich zur Wehr setzt heisst es wieder "eh klar ein Kampfhund" genau wegen so Leuten können sich SOKA Besitzer wie ich blöd auf der Strasse anmachen lassen. Passt wieder voll ins Klische.
So jemand dürfte keinen Hund haben, hoffe das irgendjemand dafür sorgt das er den Hund besser behandelt oder abgibt so lange es nicht zu spät ist.

lg, Natascha

ich bin soo wütend, sogar meine nachbarin die selbst zwei hunde hat und sich sehr gut mit hunden auskennt, hat schon mal mit ihm geredet, das hat eine zeit angehalten und jetzt fangt das schon wieder von vorne an..sogar wenn sich der hund schon unterwirft schimpft er ihn weiter.....ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Sowas kenn ich auch, war vor etwa einem Jahr.

Auf einer Feier wo ich eingeladen war. hat ein Typ auch so seinen Hund fertig gemacht und am Genick gepackt und geschüttelt, dann ist mir die Galle hochgegangen und hab ihn am Genick gepackt, der Typ hat wie am Spieß geschrien, und das vor 30 Leuten :D

Diesem Typen war es dann total peinlich, hat sich vor den Mädels als naja, ihr wisst schon wie aufgeführt, und dann sowas:D:D
Jedenfalls hatte den Hund ein paar Tage später ein Bekannter von mir der gut mit Hunden umgehen kann.

Nur sind die einladungen zu Partys, seither etwas zurückgegangen:o

ich würde so jemanden erstens nicht als freund bezeichnen und zweitens käme mir der nie wieder in die wohnung :mad:

weiters würde ich himmel und hölle in bewegung setzen, daß sich da mal jemand drum kümmert, der die möglichkeit hat, was zu ändern.

du hast mir ja nun shon öfter von dem miesen kerl erzählt...was ich nicht verstehe ist, warum der thomas da nicht hinter dir steht. so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. kann sich leich mitschämen :(

Also ich finde das echt sch...! Was soll das??? Das sind dann wieder genau die richtigen Besitzer für SOKA da sie sie schlecht behandeln und die Hunde dadurch teilweise Verhaltensstörungen erleiden!

Das sind dann wieder die, die glauben einen SOKA haben zu müssen um ihr Ego aufzubessern und sich recht aufzuspielen!!! Wenn der Hund dann älter wird haben sie Angst, dass sie ihm eventuell nicht Herr werden und behandeln ihn dann so sch..!

Ich find das echt so arg! Wie kann man nur so dumm sein? Haben diese Hunde nicht genauso das Recht auf Liebe und Zuwendung? Kann man mit Hunden nicht normal umgehen! Außerdem: Warum muss ein 5-Monate alter Hund aufs Wort gehorchen? Darf der nicht spielen und etwas Hund sein??

yassi84 schrieb:
Also ich finde das echt sch...! Was soll das??? Das sind dann wieder genau die richtigen Besitzer für SOKA da sie sie schlecht behandeln und die Hunde dadurch teilweise Verhaltensstörungen erleiden!

Das sind dann wieder die, die glauben einen SOKA haben zu müssen um ihr Ego aufzubessern und sich recht aufzuspielen!!! Wenn der Hund dann älter wird haben sie Angst, dass sie ihm eventuell nicht Herr werden und behandeln ihn dann so sch..!

Ich find das echt so arg! Wie kann man nur so dumm sein? Haben diese Hunde nicht genauso das Recht auf Liebe und Zuwendung? Kann man mit Hunden nicht normal umgehen! Außerdem: Warum muss ein 5-Monate alter Hund aufs Wort gehorchen? Darf der nicht spielen und etwas Hund sein??

ja genau soeiner ist er, jedesmal wenn er irgendwas liebes macht, ob er sich jetzt im gras welzt oder mit anderen hunden wirklich lieb spielt, kommt immer die meldung von ihm "was isn das für ein kampfhund":confused: :mad:

Also ich weiß nicht, ob mir bei solchen Sachen eher zum Heulen ist, oder ob ich dem Menschen (wenn man solche Personen überhaupt so bezeichnen kann) lieber an die Gurgel springen würde :mad:

Wozu nehmen sich Leute dieses Schlages überhaupt einen Hund???
Da wünsch ich mir dann doch eine "Hundeeignungsprüfung" für zukünftige Hundebesitzer - es ist wirklich zum verrückt werden! ...mir stellt`s bei sowas alle Haare auf :mad: :mad:

Ich finds echt die größte Frechheit so zu handeln! Solch einen Hund zu nehmen nur um anderen Angst einjagen zu wollen! Diese Hunde sind genauso süß wie alle anderen!

Oder ist der nicht süß mit meinem Dicken??

ich weiß es auch nicht, zuerst kommt der gerhard (ein freund von uns) mit einem hund auch ein Pit oder Staff (kann die rassen nicht unterscheiden)
zwei wochen später dieser besagt "herr" mit einem viel zu jungen pit/staff ich hab eh beide gefragt wofür sich die einen hund genommen haben, die haben 1. keine zeit für einen hund und 2. kein geld (gehen beide nichts arbeiten)
der der als erstes den hund hatte, ist eh ganz in ordnung er kümmert sich um den hund, geht auch wieder arbeiten, man kann sagen dem hund gehts gut, aber der andere null zeit, null geld und keine geduld.....ich war eh total sauer am anfang und hab beide mal gefragt was sie dem hund bieten wollen??

:mad:

Keine Ahnung was die ihm bieten wollen? Okay, Geld ist nicht alles, aber wie einen TA finanzieren usw.?
Wenn er sich wenigstens nett mit ihm beschäftigen würde oder so!! Aber so mit einem Tier umgehen bedeutet nur, dass er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat oder so! Weil sonst geht man mit einem Tier nicht so um!

ich zeig euch mal die hunde

der schwarz/weiße Jackson (der in der mitte) ist der der so schlecht behandelt wird und der andere "ares" (links) der dems eigentlich eh ganz gut geht!

und natürlich mein lucky dens am besten geht!
zuckersüß ALLE

und dann noch eins wo sie alle platz machen, schaut euch mal den jackson an (schwarz weiß) die Ohren,:eek: wie die angelegt sind

Der ist ja voll süß!!!

Warum haben solche A... immer so süße Hunde? Für solche Leute gehört eigentlich ein generelles Hundeverbot!!

yassi84 schrieb:
Der ist ja voll süß!!!

Warum haben solche A... immer so süße Hunde? Für solche Leute gehört eigentlich ein generelles Hundeverbot!!

klingt zwar hart, aber ich hoff es wird ihm irgendwann zu viel und er gibt den hund her, wär das beste für den hund....der jackson ist so ein lieber, gutmütig, anhänglich und für sein alter sehr brav, für den besitzer halt nicht brav genug TROTTL:mad:

Oben