müsli-shop?

agnes

Super Knochen
hi
hat von euch schon jemand erfahrung mit der bestellung von müsli in onlineshops? da gibts ja mehrere mit großem angebot zum selber zusammenstellen, ich hätte schon einen in österreich im auge, aber bin mir noch unsicher.

also bitte um erfahrungs- und geschmacksberichte :)
lg
 
den hier zB?

www.mymuesli.com

ich hab dort gestern zum ersten mal bestellt, mein bruder bestellt schon seit längerer Zeit und ist sehr zufrieden. Daher hab ichs jetzt auch mal versucht.
Die Billigsten sind sie ja nicht, aber es hört sich super an und die Bestellung ist auch heute bereits rausgegangen (Bezahlung per Paypal).

Werde dann berichten wenn die Lieferung da ist (ich hab 3 verschiedene Müslis bestellt)
 
warum macht ihr denn das Müsli nicht selber, da könnt ihr rein mischen, was euch schmeckt.:)
 
@yangel ja genau, wobei ich mich eher für den entscheiden werde:
http://www.mixme.at/?gclid=COTfmObBjJsCFRMFZgodZWp-og

die sind mir von den zutaten sypathischer.
bitte berichte wie es dir geschmeckt hat, ich glaub ich werds auch mal versuchen^^

@jutta, da hät ich dann 20 dosen mit müslizutaten herumstehen, und manches aus den shops gibts nicht mal am naschmarkt^^
das alles extra einzukaufen würd wohl länger dauern und in summe mit benzin mehr kosten, als wenn ichs mal probeweise im shop bestelle.
lg
 
@jutta, da hät ich dann 20 dosen mit müslizutaten herumstehen, und manches aus den shops gibts nicht mal am naschmarkt^^
das alles extra einzukaufen würd wohl länger dauern und in summe mit benzin mehr kosten, als wenn ichs mal probeweise im shop bestelle.
lg

stimmt genau :D

ich hab mir jetzt mal 3 unterschiedliche müslis mixen lassen und werde dann schauen, welches am besten schmeckt. und wenn ich MEIN müsli dann definitiv gefunden hab, werd ich mir die zutaten selbst kaufen..

bekommen tut man die zwar schon, aber wie du schon sagtest, leider meistens in zu großen mengen. da müsste man dann jeden tag müsli futtern, da man es ja leider auch nicht so lange aufheben kann :(

bringt ja auch nix wenn man dann die hälfte davon wegschmeißt :rolleyes:
 
also ich hab so einen selbstkreierten Müslimix mal geschenkt bekommen - wirklich vorzüglich.

Ich würd aber nicht selbst dort bestellen, da sie ja doch nicht unbedingt die billigsten sind :eek::o

LG :)
 
@jutta, da hät ich dann 20 dosen mit müslizutaten herumstehen, und manches aus den shops gibts nicht mal am naschmarkt^^
das alles extra einzukaufen würd wohl länger dauern und in summe mit benzin mehr kosten, als wenn ichs mal probeweise im shop bestelle.
lg

Wieso? Was willstn Du da alles ausgefallenes rein?:eek:
 
ich machs müsli seit vielen jahren nur mehr selbst, und bin dafür noch nie extra am naschmarkt gefahren;)
die zutaten gibts beim DM und in reformhäusern, und insgesamt kommst du viiiiiiiiel billger als in diesen shops!
v.a.kann man viel besser variieren, ich hatte zb eine phase da wollte ich gaaanz viele kokosflocken rein...
und gut verpackt hält es sich auch lange.
 
nachdem ich noch nicht weiß was ich rein will und mal probieren möchte ist der shop am naheliegensten. was man zb nicht am naschmarkt kriegt und was ich gern probieren möchte sind die elsbeeren, was ich auch noch nicht gesehen habe sind die hanfnüsse, wobei die mich auch nicht sonderlich interessieren, nur als beispiel.
und bei dm gibts nicht viel was mich reizen würde, grad die flocken könnt ich dort kaufen. und wie gesagt, nachdem ich noch nicht weiß welche mischung ich will, zahlen sich die großen packungen nicht aus, wenns mir dann nicht schmeckt.
lg
 
so. das müsli ist heute angekommen und ich kann den ersten bericht erstatten :D

also die verpackung find ich schon mal genial. es steht der gespeicherte name, den man sich beim online zusammenmixen aussucht, drauf und darunter die komplette zutatenliste. sehr professionell, respekt!

man merkt auch dass das müsli sehr frisch ist, die zutaten duften noch richtig, kleben aber manchmal auch ein bisschen zusammen.

geschmacklich wirklich sehr lecker: knackig und saftig zugleich, ehrlich!

was mir jedoch negativ aufgefallen ist, waren zB die getrockneten mangos und ananas. die waren richtig zaach und auch viel zu groß geschnitten. dadurch kaum zu essen, zumindest würd ich es leute mit stark gefüllten oder überkronten zähnen nicht raten ;)

das "gefährliche" obst werde ich in zukunft wohl weglassen. ansonsten perfekt. :cool:
 
kannst du vielleicht die mischungen die du getestet hast einstellen?

ich hab gestern bestellt, vielleicht kommts die wochen noch, dann post ichs auch:)
bin schon sehr gespannt^^
lg agnes
 
Hey, ich auch!

Nochdazu ist die Seite ja echt seeehr sympathisch! :)

Sagt mal - was sind denn so eure Lieblingsmixe?
Bin mit der großen Vielfalt und den Billionen Möglichkeiten grad total überfordert... :D
genauso gehts mir au, will da auch was bestellen und ausprobieren aber bei soviele Möglichkeiten fühl ich mich leicht überfordert :-)
 
Basis: Fünf-Körner (Weizen-,Hafer-, Roggen-, Dinkel- und Gerstenflocken)
Hafercrunchy
Puffreis
Mango
Himbeeren
Paranüsse
Macadamianüsse
Cashewnüsse
Walnüsse
Pinienkerne
Mandeln
Sojaflocken
Leinsamen
Dinkel gepufft
viel Liebe (steht so dabei) :D:D

ja, ich steh auf Nüsse... definitiv :D
 
also mixme ist auch schnell, soeben angekommen (am dienstag abend bestellt).

muß noch mal weg. aber abends wird durchprobiert^^

5 flocken,pinienkerne, honigcornflakes mit nüssen, sauerkirschen, heidelbeeren, leinsamen

haferf,dinkelf,buchweizenfl, ananas, elsbeeren, weizenpops mit honig, sesam;

und eine mischung flocken mit schoki, chrunchys, schokoplättchen, schoko cornflakes, schokopops, amaranth und banane:o

bericht folgt^^
lg
 
5 flocken,pinienkerne, honigcornflakes mit nüssen, sauerkirschen, heidelbeeren, leinsamen

haferf,dinkelf,buchweizenfl, ananas, elsbeeren, weizenpops mit honig, sesam;

das sind 2 müslis, also 2:1 für gesund:D
und das schoki ist ja überhaupt und vor allem für meinen göga:p;)
lg
 
Oben