Musik - was hört ihr so?

Kazaa

Wird nicht auch schon heftig nach illegalen Downloadern gefahndet, oder sehe ich das zu eng?:confused:
Viren sind dort auch vertreten und ich hatte schon mal einen Kazaawurm!:mad:

Von diesen Programmen, wo man sich Musik runterladen kann, halt ich nicht viel. Ich weiß auch garnicht, was es da alles gibt, ich benütz sowas einfach nicht. Als das noch neu war, hab ich mich da ein bisschen gespielt (was war das erste? Napster, oder so? Oder eines der ersten. Ich glaub, da gab's vorher noch irgendwas anderes?! Na, wie auch immer...), aber ich mochte es von Anfang an nicht so richtig. Ich glaub, ich hab mir insgesamt vielleicht 2 oder 3 Lieder runtergeladen, und hab dann beschlossen, das ist nichts für mich. Es gab keinen speziellen Grund.
MP3 Player und Konsorten hab ich ebensowenig. Minidisc... Alles nicht so meines.
Ich hab eine Anlage mit 2 Tape-Decks (ich nenn die nun mal so und aus. Eine Cassette ist bei mir ein Video), Radio, und 3 CD-(wie heißt das? Nicht Deck, sondern...?). Das ist alles was ich brauche.
Einen Plattenspieler hätt ich auch gern!

Ganz andere Musikrichtung

Mh, irgendwie falle ich hier Musikmäßig raus. *g*

Ich höre viel Gothic, Industrial, aber auch Irish Folk und Mittelaltermusik.

Bands wie: Crüxshadows, Deine Lakeien, Helium Vola, Quantal, Hocico, Suicide Commando oder In Strict Confidence.

Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

LG

Claudia

....

fall da glaub ich auch ziemlich aus dem Rahmen *gg*

hauptsächlich Ragga *michduck* also Red Rat, Patra, Elephant Man, Lexxus und Konsorten

naja, dann noch JLO und Christina Aguilera und Naturally 7 (die machen ihre Musik ohne Instrumente, immitieren sie, hört sich echt klasse an)

tja, ohne Musi läuft bei mir auch nix, ständig rennt der Discman wenn ich unterwegs bin ...

bin übrigens totaler Feind von Hardcore und Gabba *würg*

Lg
Nicci + Rasselbande

Ojaa Irische Volksmusik :)
It's lonesome away from your kindred and all
By the camp fire at night where the wild dingoes call,
But there's nothing so lonesome so morbid or drear
Than to stand in a bar of a pub with no beer.

Ich höre alles, quer durch den Gemüsegarten. Es kommt immer auf die Stimmung an. Weiß ja schon gar nimmer, was jetzt welche Richtung ist. In meiner Jugend gabs da noch nicht so viele Unterscheidungen :p
Ob Klassik, Country, Metall, what ever, Hauptsache es klingt gut und passt ...

@Sirina: Gospel find ich auch super!! Hatten bei unserer Hochzeit einen Gospel-Chor ;)

Ich bin eigentlich nicht der musikfreak, aber wenn, dann hör ich fm4. die besten konzerte die ich gesehen habe waren motörhead und stereo mc.
lg

Musik

Hallo Ihr !

Also ich sammle Oldies (Platten) !
Angefangen von die Bambis über Christian Anders u.s.w !
Wenn ich nicht so gut drauf bin hör ich solchen Schinken.
Aber sonst bin ich ein Fan von Afrikanischer Musik und Reggae wie:Cedella Marley Booker,Lucky Dube,Pablo Moses,Gregory Isaacs u.s.w!
Habe zur Zeit 305 Platten !

Arena

Ich hab sie so vor ca.10 Jahren gesehen in der Arena! Waren echt geil:D

Poah - bin ich alt geworden ...die ganzen Bands kenn ich nicht mal. Sonst hör ich Querbeet eigentlich fast alles, außer Jazz, Volksmusik und Opern. Techno und HipHop ist auch nicht so mein Ding. Von früher find ich auch noch immer die 80er Musik gut (...*inerinerungenschwelg*). Von den heutigen Hits kenn ich meistens nicht einmal den Interpreten, die verschwinden immer viel zu schnell wieder von der Bildfläche (schlimm find ich Deutschlands Superstar Alex *bäh*), aber sonst steh ich schon auch auf Schnulzen ala "Mandy". Ach ja, Phil Collins find ich auch gut, und Bon Jovi, und Elton John...

Das hab ich vergessen zu erwähnen: Mit Hip Hop kann man mich jagen. Bäh, das kann ich echt nicht hören...
In meiner ehemaligen Arbeit war neben meinem Geschäft ein Plattenladen. Und der Verkäufer hat einfach alles gespielt. Mal Tekno, mal House, mal Hip hop, mal Drum n Bass, mal Ragga usw... (kein Ö3-Zeug und ähnliches! Ist kein Plattenladen wie Virgin und co., da gibt's keine einzige Britney oder irgendwas in der Richtung). Er musste alles spielen, da ja alles an Musikgeschmäckern im Haus unterwegs war.
Ich ertrag ja einiges, aber wenn er mit Hip Hop angefangen hat, hat's mir die Haare aufgestellt... *schüttel*

Hab erst letztens durch zufall eine ganz tolle Cd gefunden:

Israel Kamakawiwo`ole.

machen ein paar ganz wunderbare Remixes u.a Somewhere over the Rainbow/Lover of mine..

Lg,Nina

Robbi Williams!!!!!!!!!
Robbi Williams
und dan käme noch
Robbi Williams :D Geiles Konzert in Gelsenkirchen!!!
Ansonsten die alten Bands wie
Queen, Freddy Mercury mein (leider verstorbener) Held mit der "Bohemian Rapsody"
Alan Parsons, immer wieder toll
und viel 70er und 80er Musik
Styx, Toto, Pink Floyd
Zu empfehlen ist da auch noch "War of the Worlds" der vertonte "Krieg der Welten"
Jetzt höre ich mal lieber auf. Gerate sonst ins schwäremen

Indra

Oben