Wo fang ich an?
Zu allererst vielleicht mal das: KEIN Ö3 und co. Radio NUR FM4. Alles andere halt ich nicht aus...
Ich bin ein Mensch, der IMMER Musik braucht. Schlafen ohne Musik? Vergiss es... Es rennt immer Radio oder eine CD oder ein Tape.
Zum Weggehen - also shaken - hör ich am liebsten Tekno. Nicht zu verwechseln mit Techno, bitte schön! Tekno ist nicht das, was es in irgendwelchen Discos, wie Funf Factory, oder was es da alles gibt (ich kann nämlich stolz von mir behaupten, dass ich FF oder irgendwas ähnliches, noch nie im Leben betreten hab, und dabei wird's auch bleiben!!). Gibt's auch nicht in normalen Plattenläden zu kaufen oder so. Ich kenn in Wien zwei Läden die Tekno verkaufen.
Wenn ich zu Hause bin, leg ich mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest. Wie gesagt - entweder es rennt FM4, oder z. Bsp.: Björk, Massive Attack, 2 Raum Wohnung, Janis Joplin, Red Hot Chili Peppers, Erykah Badu.... 70ties mag ich auch gerne... "Rock and Roll, Hoochie Koo"

...
Ich hab sicher einiges vergessen, was bei mir im Zimmer an CD's und Tapes rumliegt, aber einen kleinen Einblick in das, was mir gefällt, habt ihr ja jetzt

.